Schon öfters habe ich auf die Mitochondiren hingewiesen.
Gestern Abend kam im Fernsehen bei NDR-Visite ein Bericht über die Mitos.
Leider gab es keine Aussagen zu MS, wohl aber zu diversen Krankheiten, ganz allgemein.
Insbesondere neurologische Erkrankungen stehen wahrscheinlich im Zusammenhang mit den Mitos.
Hier der Bericht gestern aus der Visite-Sendung:

https://www.ardmediathek.de/video/visite/mitochondrien-kraftwerke-und-klaeranlagen-der-zellen/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS82Y2ZlMzVlMC05M2FhLTRmODYtODYzZS04MDE5OTBiYTcwZGE/

wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass unsere Krankheit sich über die Mitos erklären lässt.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Rainer

Vermutlich wurde die MS so spät erst als Krankheit beschrieben, weil die meisten Patienten als zu faul eingeschätzt und deshalb verprügelt wurden.
Arme Kinder hatten keine Chance!