Können wir nicht alle ab und zu einen Engel gebrauchen?
Vorhin saß ich am Motomed und schaute aus dem Fenster in den blauen Abendhimmel. Bei mir von dem 12 Stock hat man eine schöne Aussicht.
Neben mir saß einer der vielen Engel , die mich hier in meiner Wohnung immer besuchen und dafür sorgen das es mir gut geht.
Zudem spielte Youtube die Musik von den Scorpions zusammen mit den Berliner Philharmonika.
Auch das Stück " send me an Angel ".
https://www.youtube.com/watch?v=iGFz13UJOUc

Wenn die Umstände gut sind kann MS ein richtig gutes Erlebnis sein.
Neben den Problemen der Krankheit wünsche ich jedem auch schöne Momente.

Lasst es euch gut gehen sagt Rainer.

:+1:Gruß aus Freiburg

Rainer bei send me an an angel denk ich immer an

https://youtu.be/0R6WIbx8ysE

Im übrigen an meinen Turbo Schutzengel…

Guats Nächtle

Du kennst doch den Spruch, fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann…., deshalb hab ich schon lange einen Turboschutzengel :)))

auch schön aus Russland:

Scorpions - Send Me An Angel - Moscow, Russia 2001 (With Orchestra)
https://www.youtube.com/watch?v=NQ241yQpMn8

meine beiden Assistentinnen kommen am Dienstag/Mittwoch zu mir.
Ich muss mal schauen ob es auch Angels aus anderen Ländern hier gibt.
Ja, die gibt es, aber ob die auch Musik mitbringen weiss ich noch nicht.

Grüße aus der Welt von Rainer

Rainer ich darf heute Abend the show must go on geben ;} Story folgt…

Ich habe mir allen Ernstes trotz Fatigue ne Hyaluron-Maske gegeben. Angeblich sieht man danach frischer aus ;)))… Wie ein verschrumpelter Pfirsich ;))) rofl

Rainer ich darf heute Abend the show must go on geben ;} Story folgt…

Ich habe mir allen Ernstes trotz Fatigue ne Hyaluron-Maske gegeben. Angeblich sieht man danach frischer aus ;)))… Wie ein verschrumpelter Pfirsich ;))) rofl

Neben Russland haben wir auch eine Pflegefachkraft aus der Ukraine hier.
Für sie haben die Scorpions auch in Kiew einmal send me an angel gesungen:

https://www.youtube.com/watch?v=UkM9gfSBNiQ

Grüße in die Ukraine von Rainer.

Ok ich hab mich in der Richtung getäuscht

Aber Petshopboys sind einfach guuuuuuuuut

https://youtu.be/LNBjMRvOB5M

Noch einen für meine Pflegeassistentin aus Indonesien:

FULL KONSER SCORPIONS ( LIVE IN INDONESIA JOGJAROCKARTA 2020

https://www.youtube.com/watch?v=Pnyldv6f4XU

Hallo Rollibär,
schönen Gruß aus Hannover!

… Wenn die Umstände gut sind kann MS ein richtig gutes Erlebnis sein…

+++++++++++++++++++++
???
Haben sie Dir heute morgen etwas falsches in den Tee ??

LG
Uwe

Lieber Uwe,
ich trinke doch nur Wasser, da ist nichts drin.
Wichtig ist, dass die Umstände gut sind. Dazu zählen keine Schmerzen und die habe ich nicht. Allerdings habe ich auch keine Kraft und kann mich fast nicht bewegen. Zu den guten Umständen zählen eine gute Versorgung und angenehme Menschen im Umfeld.
Wenn die Umstände also gut sind, dann ist MS halb so schlimm.

Frohe Pfingsten, Rainer.

Hallo Rainer,
für Dich auch noch frohe Pfingsten.

Ich merke immer wieder, dass wir im Umgang mit der MS und deren Verarbeitung dich ziemlich unterschiedliche Ansäte haben, aber das ist nicht schlimm.

– Für MICH habe ich bemerkt, dass ein ordentlicher Hass auf diese ganze Schleiße auch befreiend wirken kann, es setzt bei mir Kräfte frei.

Für mich ist diese MS SCHLIMM, egal wie gut die Umstände sind.
Da ist kein Platz fürs Schönreden…

Aber wie gesagt, das ist MEIN ganz persönlicher Ansatz und für mich passt er.

Weiter alles Gute

LG
Uwe