Habe gestern meine erste Biontech-Pfizer Impfung erhalten.

Fühle mich wie nach der Tysabri-Infusion, nur mit Arm!

Zoom um 15:00 Uhr.

Stelle den Link hier kurz vorher ein!

LG
uschi

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/82700669436?pwd=OWJyaG5ydGNWTUF4MXlDZExNY2QrZz09

Meeting-ID: 827 0066 9436
Kenncode: W8q3Ji

Bis gleich!

Verpasst, hätte Zeit gehabt…

Bis zum nächsten Mal! :slight_smile:

Wünsche dir eine baldige Besserung!

Bin schon gespannt, wie ich auf die erste reagiere.

Glubschaugen!!!

Glubschaugen!!!

Gemein, gemein, gemein, ich habe keine Glubschaugen!

Ich auch net :))) Uschi wir doch nicht :)))

Das kommt von zu starker Fixierung der Spritze ;)))

Mittwochs kommt immer meine Haushaltshilfe. Und bei mir war heute mal wieder nicht mein Tag ;))) Hab Euch vermisst :)))

Die 1. BionTech war easy
Die 2. hob mich schon mehr aus dem Sattel.

Das ging aber nach 2-3 Tagen auch wieder weg.
Also alles gut.

LG
Uwe

Meine Erste Biontech war am Montag.
Heute habe ich Schwindel und ganz leichte Druckschmerzen an der Stirn (über der Augenbraue) rechts. Blutdruck ist soweit wie immer. Hoffe das geht wieder.

Hi zusammen,

Schwindel ist soweit weg, war wohl eher vom HWS Bereich ausgelöst worden.
Am Freitag um 9 Uhr ist die zweite Impfung dran. Ich gehe aber danach am Späten Nachmittag trotzdem etwas Snooker spielen. Mal sehen was die Tage nachher wird.

Alles Gute.

Gestern Morgen die 2te Biontech Spritze erhalten. War Abends noch Snooker spielen.
Keine Reaktionen gehabt bis jetzt, weder nach der ersten noch bei der zweiten Impfung.
Ich werde in ca. 3-4 Wochen einen Antigentest bei meinem Arzt machen lassen.