Heute war/ ist Tag der Pflege!!

Trinkgeld-Tag für meine Pflegerin!

Heute kam mal wieder ne andere Haushaltshilfe fertig sind und , die mir beim Haushalt geholfen hat. Böden, Bad etc. All das wofür andere ratz fatz fertig sind brauch ich ewig.

Ich bin heute Morgen so gar nicht in die Gänge gekommen, nach dem Frühstück bin ich nochmal total weggetreten gewesen. Ich hab noch einiges erledigt aber ich war heute total wackelig…

Ok heute war nix… morgen wieder…

Guats Nächtle

Zzzzzzzzz „Ideflitz“ va. flitz

Dafür war und bin ich total dankbar, daß andere mir helfen bei dem was mir nicht so leichtfäjjt und gejingt….

Ich verspüre auch eine große Dankbarkeit gegenüber den Pflegekräften und Assistenten.
Ohne euch bekomme ich nichts mehr auf die Reihe.
Danke, danke…

https://youtu.be/IMCeBIDHHhU

Der Tag der Pflege wird übrigens am Geburtstag von Florence Nightingale begannen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Tag_der_Pflegenden

Schön für Dich, dass Du so eine tolle Hilfe gefunden hast.
Ich such mir schon ewig einen Wolf…
Hab schon echt alle Register gezogen.

LG
Uwe

Das gesamte Gesundheitsstem müsste von Grund auf renoviert und neu aufgestellt werde.

  • Ein dickes Brett.
    Dafür gibt es doch die Berufs-Politiker?

Aber das ist ein Haifisch-Becken mit potenten Playern/Lobbyisten

  • Pharma, Hilfsmittel, Pflege etc.

Da will niemand “gefressen” werden.

LG
Uwe