“Die Zeit wartet nicht”, sagte eben eben mein Assistent als er fragte, ob ich heute schon draußen war.
Heute war nach einem langen Winter der erste Sommertag mit über 28 Grad.
Übermorgen soll es wieder kalt sein und deshalb wartet die Zeit nicht. Auch mit unserer Krankheit wartet die Zeit.
Sie geht immer fleißig weiter bis ihr eines Tages die Kraft zum Weitergehen fehlt.

Wo ist sie hin, meine Kraft?
Sie soll mal auf mich warten!
Die Zeit wartet nicht auf mich und ich hab keine Zeit mehr auf sie zu warten.
Was sollen wir Betroffenen tun?
Für Ratschläge aller Art wäre ich dankbar.

So, und nun bist du dran.
Deine Tipps helfen vielleicht vielen und vielleicht auch mir.
Auf viele angenehm warme Tage, Rainer

Guten Morgen lieber Rainer,

Frühstücken mit einem Müsli…
Zuerst gibt es eine Tasse Kaffee und dann eine große Tasse grünen Tee…

Was wird mir immer gesagt… Du mußt essen und dem Körper was anbieten…
Ich hab gestern Abend zum Thema Fatigue…
Mal wieder Trinken ist so wichtig…

Gestern hab ich einfach die Sonne genossen, Helligkeit…
Gestern Nachmittag war ich leicht depri obwohl das drum rum gepasst hat. Dann haben wir noch

Einen Spaziergang gemacht… Dopamin- Produktion angeworfen ;)))

Liebe Grüße und guten Start in die Woche
auch alle anderen…
Eine gute Woche… Gestaltet sie für Euch :)))

Ideflitz

So Kaffee genossen, jetzt vermenschliche ich mich und flitze zum Einkaufen… genieße die Sonne :wink:

Liebe Idefix,

habe ich mich heute gefreut als ich zuerst deine Nachricht gelesen habe. Dann kam das Müsli Frühstück in meinen Bauch. Aber das ist jetzt schon etliche Stunden her. Inzwischen denke ich bald an das Mittagessen.
Essen ist so wichtig. Ich vergesse das auch immer wieder mal. Essen ist so wichtig wie gute Laune. “Das stimmt”, sagt gerade meine Assistentin.
Gutes Essen gehört zum Wohlfühlen dazu wie alle anderen guten Umstände. Und darauf müssen wir unbedingt achten. Und wenn dann auch noch die Sonne scheint, es nicht kalt ist und wir einen sonnengelben Pullover haben, dann ist schon vieles okay.
Jetzt gibt es so langsam Mittagessen und später…
Rainer

wie du immer so gut drauf sein kannst. Hut ab!

DaumenHoch klingt doch auch sehr positiv.
Eine helle Kleidung bringt auch schon eine Menge. Mein gelber Pullover ist mein Lieblingspullover, ich habe ihn erst seit einigen Tagen und ich weiß nicht wie der in meinen Schrank gekommen ist. Er macht mir gute Laune. Ich finde jeder sollte einen gelben Pullover haben.
Und gleich gibt es den Rest vom Hühnerfrikassee von heute Mittag. Das schmeckt gut und macht gute Laune, auch ohne Hut.

Happy Sunshine von Rainer