Ich trainniere jetzt mit einer Mutter Kind
Gruppe.

Die trainnieren genau das, was ich nicht
kann und bin da bewegungsmässig bei
den 4-Jährigen.

Vom Gefühl, ist es genau das, was
mich weiter bringt.

Hallo Philipp,

???

LG Rainer

Hüpfen, Gehen an Ort, Schritte links, rechts,
Ausfallschritte, auf den Stepper steigen
usw. Hampelmann geht noch gar nicht.

lg

Philipp

Ähm Philipp ich er innere mich dunkel daran, daß Du Dir immer besonders feste Schuhe gekauft hast. Ich hab schon zu meinen hohe Schuhe Zeiten immer zwischen verschiedenen Schuhen etc. Gewechselt. Barfuß, Ballerinas, Schuhe mit Blockabsatz, Turnschuhe, Birkenstock. Bis auf die Schuhe mit hohen Absätzen mach ich das heute noch. Auf diese Art und Weise stelle ich meine Füße immer vor neue Aufgaben.

Zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel und stoße dabei immer wieder auf Tipps für Senioren und finde die gar net schlecht. Klar fühlen wir uns nicht als Senioren aber aber von der Beweglichkeit und von der Reaktionsgeschwindigkeit näher…

Einfach nur so ne Idee.

Ich schlumpfe jetzt mit ABS-Socken einen Stock höher.
Zzzzzzzzzz

Hallo zusammen,

worauf mich unsere Kinderärztin letztens hingewiesen hat wollte ich euch einmal mitteilen, ist nicht ganz unrelevant.
Sie wies mich darauf hin, dass man den Zeitpunkt im Blick haben sollte evtl die Krankenkasse zu wechseln. Habt ihr euch schonmal damit beschäftigt oder seid ihr grundauf glücklich und fühlt euch gut versorgt. Beim Zeitpunkt des Wechsels kann man nämlich einiges falsch machen, wie ich hier erfahren habe https://www.fitformoney.de/wann-kann-man-die-krankenkasse-wechseln/.

Gebt mir mal gerne Rückmeldung, ob das ganze für euch von Relevanz ist und ob ihr den Artikel hilfreich fandet, vielleicht bin ich da ja auch komplett alleine.

Bleibt ansonsten gesund mit euren kleinen und LG!

Liebe Idefix, danke, ich wechsle
täglich die Schuhe, es ist ein
gutes Training!

lg
Philipp

Ha klar, mit MS due Krankenkasse
wechseln, super hohler Tipp!!!

Ich bin seit Lebensbeginn bei der TK. Wenn ich unbedingt was wollte hab ich es bekommen… Wie immer kommt es auf die Art der Kommunikation an.

Mit meinem Gutachter hab ich mich ziemlich in der Wolle gehabt weil wir sehr unterschiedliche Therapie-Betrachtungen hatten. Beim persönlichen Termin hatten wir eine seht fruchtbare Disskussion. Gegenseitiger Respekt und Verständnis waren das Geheimnis einer guten Kommunikation. Auch ein Danke am Ende einer guten Aktion hat allen Beteiligten nicht geschadet…

In der Zeit als es mir wirklich schlecht ging war das letzte worüber ich mir Gedanken gemacht habe der KK-Wechsel…

Keine KK wird dich mit einer diagnostizierten MS freiwillig nehmen.
Reines Verlustgeschäft.

Ich bin froh das ich überhaupt eine habe!