Hast Du auch Dein “Blaue`s Wunder” erlebt?!

https://www.youtube.com/watch?v=3iQrXL1aK0s

Oder war es Rot (Endoxan)?

Dann unser neue Film: Von Blau zu Rot.

Von Rot zu Blau, muss es natürlich heißen!

Frei nach Peter Fox! Bei dem Song ringe ich immer mit den Tränen : https://www.youtube.com/watch?v=yphwzD1XaBY

Egal ob rot oder blau, oder vielleicht gelb
oder doch lieber yello(w)?
wie wäre es damit:
https://www.youtube.com/watch?v=2a36KFSfi44

Das brauche ich für mein Rollstuhlrennen!
MeinSein on tour,
Rainer

Cool ey, ich hab bisher nur den Anfangesehen, da ich mal wieder Rudi Rattenkopf wurde und die Haushaltshilfe da war… Gerade läuft Champions League …
schaue mir morgen den Rest an.
Auf jedenfall war ich das Gegenteil von Dir Schuhe mit Blockabsatz, Hosenanzug und Blüschen…
Das letzte Mal, daß ich Schuhe mit hohen Absätzen trug war als der Circus Krone nebenan gastierte und ich so blöd war ein halbes Glas Wein zu trinken. Mein Mann mußte mich fast tragen weil ich auf den hohen Schuhen fast nicht laufen konnte

Seit dem gibt es nur noch Ballerinas, Slipper oder Sneaker…
Nicht mal ein kleiner Absatz…

Times are changing. Zuhause hab ich meinen Lümmellook… Was soll ich mich da aufbrezeln…
Ok Corona läßt Grüßen…

Guats Nächtle

Peter Fox find ich klasse :)))

Yellow war cool…

Darf Rennfahrer Biberle au mitmachen???
https://edizio-kaepsele.de/edizio-kaepsele/schwarz-weiss-postkarten/postkarte-rennfahrer-biberle.html

Guats Nächtle

Hallo Uschi,
ich habe gestern Post aus Berlin erhalten und bin dabei auf yello life in Berlin gestoßen. Hier ist alles gut angekommen.
Hier schönes Schlagzeug am Anfang
https://www.youtube.com/watch?v=Esv_g7KgLMw&list=PL2cy-ETEfjNw76YsoxRd0SFnJWmWX1HIK&index=1

Danke.

Rainer