ja krass idefix!

lg

Philipp

Liebe Idefix und Spyke,
Krass mit euch.
Blutwerte habe ich neulich auch überprüfen lassen.
Eigentlich müsste ich rumspringen wie ein junger Hüpfer.
Tue ich aber nicht, weil mir die Kraft fehlt.
Und jetzt auch noch die zweite Corona Impfung.
So kaputt wie heute und schon gestern war ich noch nie.
Bei uns hier sind viele Pflegekräfte auch frisch geimpft und können nicht zur Arbeit kommen.
So kann es nicht weitergehen.
Aber die NEMs nehme ich trotzdem.
Ich glaube schon, dass sie mir helfen.

Heute bin ich auch mal völlig Zzzzzzzzzzzzzzzzzz…
Trotzdem frohe Grüße von Rainer.

Zzzzzz Zzzzzzz, Idefix und Rainer,
wenn ich Zzzzzz lese, werde ich
immer sooo müüüühhhde, Zzzzzzz.

lg

Philipp

Zzzzzzzz

Liebe Idefix und Spyke,
Krass mit euch.
Blutwerte habe ich neulich auch überprüfen lassen.
Eigentlich müsste ich rumspringen wie ein junger Hüpfer.
Tue ich aber nicht, weil mir die Kraft fehlt.
Und jetzt auch noch die zweite Corona Impfung.
So kaputt wie heute und schon gestern war ich noch nie.
Bei uns hier sind viele Pflegekräfte auch frisch geimpft und können nicht zur Arbeit kommen.
So kann es nicht weitergehen.
Aber die NEMs nehme ich trotzdem.
Ich glaube schon, dass sie mir helfen.

Heute bin ich auch mal völlig Zzzzzzzzzzzzzzzzzz…
Trotzdem frohe Grüße von Rainer.

Rainer, das ist der nahtlose Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahresmüdigkeit :)))

Im Mai soll dann der Frühling kommen davor gibt es noch ne Dusche, die die Natur dringend brauch…

Heute früh hab ich was über Eisenmangel gesehen und Ernährungstipps, mit Dingen, die sogar ich esse ;)))

Liebe Grüße

Ideflitz

Heute bin ich auch mal völlig Zzzzzzzzzzzzzzzzzz…
Trotzdem frohe Grüße von Rainer.

Mit was wurdest du denn geimpft ?
Habe auch schon meine zweite Impfung hinter mir, bin seit 2 Wochen fertig, bei der 2. hatte ich einen Tag bißchen Muskelschmerzen, das war´s.

Schönen ersten Mai, vielleicht wird es noch schön heute !
Gu

Hallo Rainer, würde mich auch interessieren. Ich habe gehört, dass bei manchen bei der 2. Impfung von Bionthech die Nebenwirkungen stärker auftreten. Ich hatte letzte Woche meine 1. Impfung mit dem Impfstoff, habe nichts gemerkt.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Immunsystem dann so richtig anspringt.
Was die NEMs betrifft nehme ich Vit D 3, Vit K 2, Vitamin C, Selen und Zink, ab und an Vit B Kombination, Magnesium. Wegen meine Schilddrüsen-Unterfunktion und etwas vergrößerter Schilddrüse hat mir meine Hausärztin neben L-Thyroxin Jod verschrieben. Da mir alles zuviel ist, nehme ich häufig nur Vit C, Vit D 3. G. Jakobine

Noch dazu nehme ich jetzt Astaxin seit ein paar Wochen. (noch nicht lange)

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
Haut viel besser geworden, Wunden die seit einer ÖL schon länger vorhanden sind, asind viel viel besser geworden. Damit hätte ich nie gerechnet!

Ich nehme das Produkt:
https://www.amazon.de/gp/product/B08CS2XFRV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Auch möchte ich mit Oreganoöl beginnen, aber damit möchte ich noch etwas warten und noch mehr Infos dbzgl einholen.

Frischen oder getrockneten Oregano nehm ich zum Kochen vermutlich mach ich mir im Sommer selbst Olivenöl mit Oregano …

:)))

Ich hab Biontech die erste bekommen. Ich war müde und an. Der Einstichstelle hat der Arm a bissele weh getan…

Es gibt Schlimmeres…

Nachher werde ich wieder eingesammelt und wir flitzen in unser Panama… ;)))

:slight_smile:

Oreganoöl ist der Hammer.
Musst halt magensaftresisdente Kapseln verwenden.

Was das auf der zellulären Ebene mit Bakterien macht.
Lies dich da mal bissi ein.

Sollte (was ich nicht glaube) die MS bakteriell verursacht sein, müsste Oreganöl hier positiv wirken.

Kannste dich noch an den Hype von dem Anthibiotikum erinnern?
Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern (weder von dem Anthibiotikum noch von dem Usernamen (RIP) der dies lange angewendet hatte.

Liebe Grüße
:slight_smile:

ps.
genieße das Wetter, hoffe es ist bei euch auch so wunderschön wie bei mir :slight_smile:

ÖL sollte OP heißen :wink:

Hallo Vivi,
wegen der zweiten Impfung komme ich erst jetzt zum antworten.

OPC ist Traubenkernextrakt und hilft für eine bessere Durchblutung auch in den kleinsten Blutgefäßen. Es ist wichtig, dass wir an allen Stellen des Körpers gut mit Blut versorgt sind. Ich nehme es zum Aufwachen und merke nach einer Viertelstunde, dass ich wach werde. Das hat nichts mit Koffein zu tun, aber es funktioniert.

Q10 liefert die Kraft in den Zellen bzw. den Mitochondrien. Ob es tatsächlich so hilft merkt man nicht sofort. So habe ich es mir angelesen.

Meine Blutwerte habe ich vor einigen Tagen mal prüfen lassen und sie waren alle optimal. Auch Vitamin D war genau da, wo ich es angepeilt hatte.

Alles Gute
Rainer

Hallo Gu,
ich bin immernoch völlig matschig. Ich sehe wohl ganz gesund aus, aber irgendwie bin ich kraftlos und müde.
Aber gut, dass ich eine so fleißige Assistentin habe, die mir alles in den Computer tippt ;-))
Ich hatte jetzt die zweite Impfung mit Moderna. Andere Bewohner und Pflegekräfte sind auch so angeschlagen und viele haben sich krankgemeldet.
Muskelschmerzen habe ich überhaupt nicht, nur keine Kraft.

Jetzt wird aber alles gut!
Rainer

Du meinst Chenman oder???
Das von ihm so heiß geliebte Antibiotikum war schon als Kind bei meiner Nierengeschichte wirkungslos. Aber das Oreganoöl hört sich interessant an…
ich war letzte Wo beim Impfen…
Den Film muß ich anschauen, wenn ich Fit bin ;)))

Gerade schau ich Al Capone… Die Steuer machts…

Liebe Grüße aus dem grauen Hochfranken
Ideflitz

Oregano … hatte ich mich auch mal eingelesen, ist schon lange her. Hat aber auch Nebenwirkungen.
Nebenwirkungen von Oregano-Öl

Mögliche Nebenwirkungen von Oregano-Öl
Grundsätzlich besitzt Oregano-Öl relativ wenige Nebenwirkungen. Dennoch solltest du einige Dinge beachten, bevor du das Öl benutzt. Schwangere sollten besser auf das Öl verzichten, es könnte unter Umständen frühzeitige Wehen auslösen. Folgende Nebenwirkungen sind bekannt:

Blutverdünnend: Dem Pflanzenöl wird eine blutverdünnende Wirkung nachgesagt. Nimmst du spezielle Medikamente ein, solltest du unbedingt mit deinem Arzt absprechen, ob du das Öl verwenden kannst.
Vorsicht bei Eisenmangel: Wer an einem Eisenmangel leidet, sollte ebenfalls vorsichtig mit dem Öl umgehen. Am besten nimmst du es nicht direkt vor oder nach dem Essen zu dir. Ansonsten könnte die Eisenaufnahme gehemmt werden. Was du gegen einen Eisenmangel tun kannst, erfährst du hier.
Allergie: Wer allergisch auf Oregano reagiert, sollte dementsprechend auf das Öl verzichten. In selten Fällen kann es eine Allergie auslösen. Treten nach der Verwendung Hautausschläge, Reizungen oder Atemnot auf, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Hallo Jakobine,
ich bin positiv überrascht, dass ich so viele Ansprachen hier bekomme. Schön, dass ich nicht der einzige mit so vielen NEMs bin.
Zur Zeit lese ich das deutsche Buch von Terry Wahls und mir scheint alles so klar zu sein. Bisher wurde MS für uns ganz anders dargestellt.
Seit Jahren rede ich davon:
MS geht ganz anders!
LG Rainer

Ja genau chenman :slight_smile:

und doxycyclin war’s :slight_smile:

mit chenman ist auch der Name gekommen :wink: