Enthält verbotene Wörter.

Ich kanns nicht umgehen.

Ist es einfach der Link?

Mist!

Ja, verdammt, es ist der Link.

Also keine meeting´s mehr.

Mal so nen Tipp. Falls ein bestimmter Link nicht angenommen wird. Kannst du den Namen des Links mit bitly.com verändern. Hier der Link https://bitly.com/

und ich dachte noch “Wenn ich einmal eine gute Erfahrug mit der DMSG mache, trete ich ein”

Hey, danke für den Tip!

Verstehe aber die Reaktion von AMSEL nicht.

Wir sind doch die, um die es gehen sollte!

Das ging ja anscheinend. Kann es sein, dass der Zeichensalat am Ende des Links einfach zufällig ein ‘Wort’ enthielt, das die Forensoftware nicht mag?

Hallo!

Klappt nicht!

Ich wollte auch nur testen, ob ich einen Link posten kann und hab das Meeting anschließend wieder beendet :slight_smile: