Hi,

falls jemand über Suplemente deren biochemische Abläufe im Körper, usw kennenlernen will, ich kann euch nur diesen Youtubechannel empfehlen!

Der werte Herr im Video ist kein dahergelaufener, sondern Biochemiker und Profi auf seinem Gebiet.

Vlt schaut ihr euch auch gerne sowas an:
“Roh vegan am Limit” heißt der Youtubechannel.

Urteilt darüber wenn ihr mal das ein oder andere Video von ihm gesehen habt.

LG

hier ein Beispiel bzw Link:
https://youtu.be/d4iTHLp--hI

Gute Güte, wieder so ein Telegram Esoterik Corona Nichtdenker Bllsht Schwurbler.
Und der soll Biochemiker sein? Da gibts z.B hier:
https://www.youtube.com/watch?v=bODm7H1CeFc aber andere Meinungen.

Aber passt schon, eine gute “Wissensquelle”

war eh klar das sowas kommt.

Haste weg nix angeschaut, macht aber auch nichts.
Nicht mein Loss

Ach und ja den guten Herren konntest du auch auf einer Uni lehren sehen.

Aber eben wie gesagt wsh haste keine 2 Minuten angeschaut.

ach und hättest dir mehr angeschaut sind überall fundierte wissenschaftliche Studien dahinter.

Danke für den Link DH.
Ich werde mir später das anschauen, ich hab heute morgen die Strafe für gestern… zuviel geputzt…

Nicht aufregen, Denken ist nicht erlaubt.
Tja bei Corona durfte man am Anfang auch nicht aus der Berichterstattung den Schluß ziehen, das Lungentraining für MSler gut sein könnte…

So jetzt gibts Käffchen … und dann noch ein Schläfchen…
Das wird aber nicht so lange dauern… die Sonne scheint… :)))
Hab nen guten, sonnigen Tag.

Zzzzzzz Idefix

:slight_smile:

Hoffe du hast etwas Energie tanken können :slight_smile:

Danke wünsche dir auch einen schönen Tag