Wir starten morgen, Montag, 16:00 Uhr ein Meeting aus der Reihe “Mein erstes Mal”!

Start mit: Erschöpfungszustände / Fatigue

Zu diesem Theme kann doch bestimmt jede und jeder etwas beitraden!

Schickt mir eure eMail dann schick ich euch kurz vorher den Link zum Meetig

Viele Grüße uschi

Da bin ich auf jeden Fall dabei. Schließlich habe ich massive Fatgue…

Liebe Grüße
Idefix

Danke für die gute Idee :slight_smile:

Ich habe leider wieder keine Zeit :see_no_evil: Irgendwann klappt’s bestimmt! :slightly_smiling_face:

Zum Thema: Fühle mich evtl. zur Zeit zum ersten Mal Fatigue gebeutelt. Arbeite drei Tage die Woche in einer Bibliothek und da ich bisher von meine Wegstrecke nicht eingeschränkt bin nutze ich eher die Treppe.

Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.

Erklärungsansatz 2: Schub
Erklärungsansatz 3: Übergang vom schubförmigen in den
sekundär progredienten Verlauf

Es bleibt spannend…:smirk:

Fatigue finde ich super !
Nee, nee, nee natürlich nicht.
Ich finde es super über Fatigue in dem Meeting zu reden.
Auch ich habe meine Erfahrungen damit.

Uschi und ich haben heute über ein Thema für das nächste Meeting gesprochen und wir (oder doch sie) haben uns auf Fatigue geeinigt.
Mir fällt gerade auf, das ich mich heute Mittag gar nicht hingelegt habe.
Wieso auch immer…

Für morgen will ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Ich hoffe, das ich dann nicht von Fatigue überrollt werde.
Bis morgen,
Rainer

Ich hoffe ich erhalte kurz vorher den Link.

Ich wünsche euch ein anregendes Zoom Meeting :slight_smile:

Liebe Grüße
Gloria

Rainer, sehs positiv, Leute mit Fatigue sparen Botox-Behandlungen, Antfalten- und Hyaluroncrems ;)))
Bis morgen
Ideflitz

Bin gerade vollig fatigue, hatte keinen Mittagsschlaf.
Aber morgen.
Na denn, bis morgen.
Rainer

Ausser das Botox wird direkt in die Blase gespritzt!

z.B.: https://www.uro-praxen.de/botox-bei-blasenschwaeche/

:slight_smile:

Schade, dass wäre auch mein Thema gewesen…
Allerdings habe ich morgen Nachmittag KG

Viel Spaß bei Eueren Zoom-Meetings.
Ich belasse es hier lieber bei schriftlichen Kommentaren.

  • Das ganze Gedöns mit Zoom, Teams, Skype etc. erwartet mich wieder geballt, wenn ich Anfang Mai nach längerer Pause wieder im Job einsteige.
  • Mega anstrengend -

LG
Uwe

Wer dabei sein möchte, schickt mir kurz vorher eine Mail an: boekesch@t-online.de

Dann braushe ich nur auf Antworten klicken um den Zugangscode zu versenden!

Freue mich!

Viele Grüße
uschi