Hallo,

stimmt es, dass, wenn man einen bestimmten Verlauf als Befund hat, keine Physiotherapie mehr bekommt? Ich weiss nicht, welcher Befund sein müsste, dass das so wäre. Könnt ihr was dazu sagen? Hat jemand von euch die Pflegegrad 4? Mir haben sie die 3 weggenommen, bei Antrag auf Höherstellung, jetzt nach langem hin und her geht es vor das Gericht. Nur wann das sein wird, wer weiss…

lg Alicia

Bei Status “Exitus” gibt es keine Physiotherapie mehr.
Ansonsten immer

Das ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Sparmaßnahme des Arztes.
Dir steht sogar ein Rezept außerhalb des Regelfalls zu, da sonst nur eine eingeschränkte Anzahl von Behandlungen erlaubt ist.
Bekomme 2 Doppelstunden die Woche und auch mehr wären bei Bedarf ohne weiteres möglich.

Danke für eure Antworten. Ja, der Arzt versucht auch bei denen Dingen zu sparen, die ihn nichts kosten Sauerei