AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

Marie65

13.04.2021, 12:43

Oxybutynin -Erfahrungen?
Danke für die Info, Faber, diese Leitlinie kenne ich noch nicht.

Aber ich glaube, im Moment bin ich - verhalten optimistisch - auf dem richtigen Weg. Ich katheterisiere jetzt ca. 3x täglich. Die letzten Tage waren damit ganz ok, da war sogar ein Arzttermin und Einkauf hintereinander möglich - ohne Missgeschick. Da war ich aber auch zuhause. Jetzt bin ich wieder im Büro - da ist es teilweise wieder etwas schlechter. Das spricht dafür, dass Stress und Anspannung doch eine gewisse Rolle spielen. Ich hoffe, es bessert sich noch ein kleines bisschen, dann wäre es eigentlich ok....

Vielen Dank für die Kommentare und die Hilfestellungen :-)
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Oxybutynin -Erfahrungen? 06.04.21, 19:13  Marie65 
Oxybutynin -Erfahrungen? 08.04.21, 07:12  helmut15 
Oxybutynin -Erfahrungen? 08.04.21, 08:26  faber 
Oxybutynin -Erfahrungen? 13.04.21, 12:43  Marie65 
Oxybutynin -Erfahrungen? 14.04.21, 19:07  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum