https://www.multiple-sklerose-e-v.de/selbsthilfe/betroffene/du-siehst-ja-gar-nicht-krank-aus,

Danke wegen meiner Fatigue spare ich mir die Faltencreme… ;D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht…

ein sehr informativer Beitrag:

404 - Seite nicht gefunden

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Fatigue besteht aus zwei Komponenten - einer eher körperlichen Erschöpfung und einer kognitiven.

https://www.leben-mit-ms.de/artikel/2018-05-03/fatigue-das-unsichtbare-symptom

Ach ja NW von Chemo

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/basis-informationen-krebs-allgemeine-informationen/fatigue-bei-krebs.html

Aber die, die unter Fatigue leiden sind eh nur Simulanten…

Ach übrigens, bin ich bei Recherche zu was anderem gestolpert…
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/110986/Multiple-Sklerose-Laengerer-Verlauf-oft-mit-Fatigue-verbunden

Ich habe das nur mal kurz angelesen.

Das gebe ich mir definitiv nicht.
Da werde ich schon vom Lesen noch kränker als ich bin.

Ich suche keine Auflistung altbekannter Symptome.
Ich suche HEILUNG

Sorry

LG
Uwe

Zumindest wird jetzt geforscht…

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/corona-post-covid-langzeitfolgen-charite-100.html#xtor=CS5-95


Cortison und Immunglobuline?

Das ist ja mal GANZ etwas Neues…

Hallo Idefix, Uwe und alle anderen sowieso,

mich wundert hier gar nichts mehr.
Meiner Meinung nach hängt das alles mit zu vielen Schadstoffen zusammen.
Wir brauchen konzentrierte Mittel, die alle möglichen gesunden und hilfreichen Nährstoffe enthalten.
Bitte nicht falsch verstehen: ich bin jetzt bei den Rechten gelandet.
Dabei handelt es sich um ein Konzentrat verschiedener Inhaltsstoffe aus verschiedenen Pflanzen. Das Mittel heißt Rechtsregulat-Regulatessenz.
Ich habe den Tip von einer Ärztin bekommen, aber man muss es selbst
bezahlen. Ob es wirklich hilft weiß ich im Moment noch nicht, aber ich hatte schon nach dem ersten Schluck das Gefühl dass es wirklich helfen könnte.
Einen Versuch scheint es mir wirklich Wert zu sein.

Alles Gute an alle!
Rainer

Oh Rainer

Rechtsregulat ist jetzt aber ein GANZ GANZ alter Hut

Das hat meine Frau vor mehr als 15 Jahren schon in ihrem damaligen Versandhandel verkauft.

– Das ist nix für uns –

LG
Uwe

Lieber Uwe,
Fatigue ist bei mir das dominierende Symptom und das ist höllisch…

Ich weiß bei manchen hilft vigil… bei mir verstärkte es innere Unruhe mehr nicht. Ich will meine Konzentrationsfähigkeit wieder…

An Heilung als solche glaube ich zu meinen Lebzeiten nicht wirklich

Sorry Ideflitz

Da habe ich auch zuerst geschmunzelt. Aber immerhin fangen sie mal an was zu tun.
Neurologie umfassr schließlich mehr als nur MS…

Die rennen noch mit den gleichen Scheuklappen rum wie seit 40 Jahren.
Bedauerlich

LG
Uwe

Lieber Rainer, lieber Uwe da bin ich zu mißtrauisch, da würde ich eher in Richtung Neurobionik gehn. Den Spinnwebenansatz finde ich faszinierend…

Prinzipiell denke ich unser Körper sollte wieder ins biochemische Gleichgewicht gebracht werden…

Hallo Uwe,
hast du es denn probiert?
Ich wusste nicht, dass das Zeug schon so alt ist.
Wenn, dann muss man es sicherlich lange Zeit nehmen oder…
Ich werde mal versuchen das selbst anzumischen.
LG. Rainer