Hi in die Runde. Ich hätte mal eine kurze Frage an euch.
Und zwar habe ich seit über einem Jahr Schmerzen in beiden Handgelenken. Die Nervenstränge wurden schon gemessen. Keine Auffälligkeiten. Jetzt hat mir die Neurologin erstmal eine Schiene für Kapaltunnelsyndrom verschrieben. Die hilt aber leider überhaupt nicht. Die Schmerzen wandern mittlerweile schon in den Oberarm.
Nun meine Frage: gibt es irgendwelche CBD Öle oder ähnliches (bitte pflanzlich)?

Danke schon mal
Sreffi

Rauchst Du?

Ich kann immer nur das Kiffen empfehlen!

Immer abends die “gute Nacht-Zigarette”!

Hi, nee ich rauche nicht. Trotzdem danke.

Bist du im Rollstuhl? Benutzt du Stöcke?

Machst du etwas mit den Händen was deine Gelenkschmerzen triggert?

Hast du nur MS oder noch andere Erkrankungen? Psoriasis?

etwas “behandeln” wo man die
Ursache nicht kennt mit Tips aus
einem Forum wird “speziell”.

Ich würde eine 2. Meinung einholen.

Könnte es eventuell auch daran liegen, dass Du die Hände Nachts abknickst?

Mir wurden diesbezüglich für die Nacht vom Orthopäden Schienen verordnet.

Oh sorry, ich bin gerade etwas unkonzentriert…Dir wurden ja bereits Schienen verordnet…:wink:

Hallo Steffi,

Nimmst du Aubagio?
Das gleiche habe ich auch es geht zum Gelenk Ellenbogen und dann den ganzen Oberarm bis zum Schultergelenk ich denke dass das von Aubagio kommt, ich werde es jetzt absetzen und ausleiten lassen.
liebe Grüße Doris