Einen Winter lang haben sich die Tage wiederholt.
Doch jetzt beginnt der Frühling. Nachdem ich den Winter zuhause genossen habe, war ich heute zum zweiten Mal wieder draußen.
Wir haben einen Ausflug zum See in der Nähe gemacht.
Meine Assistentin und ich, haben uns von der Sonne bescheinen lassen.
Natürlich kam Herr Uhthoff auch dazu und setzte sich daneben. ( Viele hier werden ihn auch kennen, sonst mal googeln)
Ich plane noch großartiges für die kommenden Monate, aber so richtig weit werde ich nicht wegkommen. Aber jeder der noch in der Lage dazu ist, sollte es unbedingt auch so wahrnehmen. Seht bloß zu das ihr raus kommt.
Ich weiß, dass ich nur blöde daher rede, aber wenn ich es nicht mache dann vergammeln alle zuhause.
Natürlich kann auch ich manchmal Motivation gebrauchen, aber wenn es bei den Anderen ankommt, dann mache ich das auch gerne.

Sonnige Grüße aber ohne Herrn Uhthoff,
Rainer

Hallo Rainer, als im Herbst sich
Herr Uhthoff verabschidete, gab es kein
Halleluja, MS ist auch ein “Jammertal”.

Es gibt Kühlwesten und auch
4-Aminopyridin bzw. Fampira.

lg

Philipp

Hilft im weit fortgeschrittenen Zustand alles nur noch sehr bedingt.

Leider

LG
Uwe

hallo uwe, ja krass, tut mir
sehr sehr leid :frowning:

Du warst so viele Jahre meine
Zuversicht.

lg

Philipp

Sorry Philipp

Du musst Dir ein anderes Vorbild suchen…

LG
Uwe

Alle Mittel, die bisher genannt wurden, können zwar helfen, aber sie behandeln nur die Symptome.
MS geht halt ganz anders!!!
im Mittelpunkt stehen die Mitochondrien.
Ich habe schon so oft darauf hingewiesen.
Alles weitere kann man hier lesen:
https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=226721&beitragnr=226721&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Gruß an alle und es geht weiter,
Rainer

Hallo Rainer

Das sind schöne Worte. Ausserdem hast du absolut recht. Nur zu Hause rumsitzen ist nicht nur langweilig sondern fördert nur das Ende…Man sollte lieber die frische Luft geniessen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und die Düfte der Blümchen und der Natur in sich aufnehmen!

Hallo NFC,
zumindest bei dir habe ich etwas bewirken können. Vielleicht sind da noch Andere die ähnlich denken. Das unterstützt mich in meiner Meinung so weitermachen zu können.
Heute war das Wetter zwar toll, aber schon zu heiß und zu Hause waren andere Termine, außerdem habe ich mich darum gekümmert wie ich meine Mitos weiterhin unterstützen kann.

Der momentane Zustand weist immer weiter nach unten,
dem will ich ein Ende setzen.
Ich glaube ich bin auf einem guten Weg.
Rainer