Hast Du mal auf das Datum geguckt?

Wahrscheinlich nicht…Montag 21.11.2016.

Es ist trotzdem interessant…
Es gibt so viele, die nach es ist ein weiteres Steinchen im MS Puzzle.

Aber andererseits hast Du Recht ich bin verpeilt, weil ich wieder zuviel auf einmal wollte…ich geh heute früh schlafen… Fatigue lässt grüßen und es gibt noch immer nix…

Vielleicht ergeben die long Covid Forschungen was… Nachdem die Lunge ua zu bluten beginnen an Ende könnte man durchaus zu dem Schluß kommen, daß der Gerinnungsfaktor durch Sars Cov2 beeinflusst wird… Ich hab gerade nur mal weitergedacht… Muß ich mich mal mit meinem Onko austauschen…

danke Idefix, spannend.

Es gibt viele Studien, ich lese mich
durch.

https://www.ukm.de/index.php?id=9727

Ich schaue nicht aufs Datum, der
Inhalt machts aus.

Danke, meine Gute !

lg

Philipp

Aha das ist wohl also schon bewiesen? Das ist ja interessant. Lässt das dann auch einen Schluss auf die Ätiologie zu? Zumindest Fallweise.