Hallo,
mich würde viel mehr interessieren, was mit Renate S. passiert ist.

Sie würde, denke ich, niemals einfach so weg bleiben. Gesunden
Menschenverstand hat sie und noch mehr.

Wie kann man denn, von wem erfahren, wer evtl. gestorben ist?

Ich hatte Jahre immer sehr gerne von ihr gelesen. Für mich medizinisch
einfach super.

Bis dann
Sabine
SW

Ja, Renate ist auch weg.

Keine Ahnung, schade.

ich vermisse auch ihre kompetenten beiträge,
insbesondere in bezug auf kortison!

Ich vermisse ihre Beiträge auch. Die waren sehr fundiert. Ich glaube sie war mal als Lektorin tätig. Habe ich irgendwo im Forum gelesen. Ich hoffe das Beste für sie.

Wenn jemand plötzlich verschwunden ist kann vielleicht ein Anruf bei der örtlichen Polizei helfen ihn oder sie wiederzufinden.
Bei zwei MS Kranken aus meinem Bekanntenkreis habe ich das schon zwei mal gemacht. Danach wusste ich was Sache war. Die Polizei kann aber wohl höchstens sagen ob jemand verstorben ist. Genauere Angaben über lebende Personen sind glaube ich nicht möglich. Wo die dann genau abgeblieben sind bleibt erstmal unbekannt.

Es ist ja schön, dass unser Wirken im Forum Spuren hinterlässt.
Liebe Grüße an alle,
Rainer

Hallo lieber Rainer,
cool von dir zu lesen!

lg

Philipp

Auf diese Frage/Antwort habe ich schon lange gewartet. Ich vermute das “S” steht für Sindelfingen.
Es fehlen weitere mir fällt spontan ein Amygdala und Südwest.
lg

Bei einem der beidem weiß man es ja…

Renate hat meines Wissens irgendwo im Remstal gewohnt.

Südwest ist leider tot.

Amygdala müsste Idefix wissen, schreibt
leider lieber über sich.

Renate, keine Ahnung.

Das ist der Preis, wenn man seine
Daten nicht preis gibt.

Eine scheinvertraute Fantasiewelt.

Genau diese Frage kam, bei mir erst vor kurzen ,auch auf!

Also, Danke für die Frage.

Vielleicht weiß ja jemand mehr!