Gester war ich zur Covid-Impfung. Wie komme ich dahin?
Da gehst du links aus dem Haupteingang am Haus entlang und dann wirst du die Schlange sehen wo du dich anstellen sollst. Wenn dort Leute mit Glubschaugen rauskommen, dann kommen die von der Impfung.
Meine Assistentin und ich haben uns in die Schlange eingereiht. Aber es kam niemand mit Glubschaugen raus.
Bei 4° Grad Außentemperatur haben wir erstmal eine halbe Stunde gewartet. Da vergeht einem alles, besonders weil ich kaum geschlafen und gefrühstückt hatte.
Wir haben das Warten unterbrochen und sind erstmal wieder nach Hause gegangen. Im zweiten Anlauf war die Schlange schon viel kürzer, aber die Glubschaugen waren nicht zu sehen. Nach langem Warten bin ich endlich zur Impfung vorgerückt. Dann nach Hause und erstmal in den Spiegel geschaut.
Habe ich jetzt Glubschaugen?
Die Impfung zusammen mit MS kann Seltsames bewirken. Jeder sollte es einmal ausprobiert haben. Im Moment fühle ich mich einfach nur müde. Ob das auch vom Impfen kommt?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Glubschaugen?
Alles Gute von Rainer

Das mit den Glubschaugen tritt nur bei Leuten auf, die ihr Quecksilber vorher nicht ordnungsgemäß ausgeleitet haben .

???
Keine Ahnung was Du meinst.

LG
Uwe

Nee Rainer, mit der DNA von abgetriebenen Föten(Biontech) oder die der Schimpansen … vielleicht kommen die Augen auch davon…

Die Glubschaugen sind bisher ausgeblieben.
Eine Assistentin kam gerade rein und sie hat auch schon die Impfung hinter sich. Sie hatte keine Glubschaugen, aber sie bestätigt meine Schwäche in den Tagen nach der Impfung.
Heute macht sie einen ganz passablen Eindruck. Ich lasse mich jetzt erstmal hinlegen und warte darauf, dass es mir bald besser geht.
Falls es interessiert: Ich habe Moderna bekommen.

Frische Kräfte wünscht Rainer

Eigentlich wären Glubschaugen nach der Impfung ganz gut. So könnte man sofort sehen wer schon geimpft ist. Die mit den Glubschaugen könnten dann eine Glubschaugenparty machen.

Hallo Rainer,

Wie kommst du denn auf die Idee mit den Glubschaugen? Das wäre mal eine neue innovative Nebenwirkung, die ich aber bis jetzt nirgends gesehen habe. Besser so, sonst werde ich auch nicht mehr einschlafen können :slight_smile:

Glubschaugen ???

Bin auch geimpft, ohne Wartezeiten, hatte wie die Anderen einen Termin, kam gleich dran, Anmeldung, Arztgespräch, Spritze, Wartezeit von15 Minuten, dann wurde nachgefragt ob
es mir gut geht, Stempel ins Impfbuch und dann Tschüß.
Habe keine Glubschaugen und auch keine Nebenwirkungen, alles ruhig geblieben.
Gu