Die fehlt in Deutschland und deshalb bekommen wir immer noch keine Impfung.

Da ja nun auch die Grundschullehrer und Kindergartenerzieher genauso wie die Polizei noch vor den Patienten mit Autoimmunerkrankungen geimpft werden sollen, wird es noch ziemlich lange dauern bis wir drankommen.

In Berlin kann man nur noch Existenzen vernichten und immer niedrigere Inzidenzwerte fordern, anstatt endlich zu handeln. Jetzt müsste längst für den kommenden Herbst geplant werden und nicht erst für Ostern!

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-25-01-2021/die-geschichte-hinter-dem-impf-desaster.html

Operation Warp Speed sollte es heißen

Keine Ahnung wie ich diesen Blödsinn produziert habe, es waren lediglich Leerzeichen und nicht   dazwischen.

Das passiert ;)))

Wir haben das auch gesehen. Ich könnte mich deshalb auf 2 Krebspatienten und 1 ehem. Krebspatientin… alle 80 und weitere Bekannte sind immernoch nicht geimpft. Sie wohnen zuhause und sollen zur Impfung selbst fahren. Einfach 45,60 oder 35 km… , meine Mami streikt … mit dem Zug nach Stuttgart und dann weiter mit S-Bahn… Gehts noch??? Dann sich drüber aufregen daß Ü80 Auto fährt. Nur was bleit denen anderes übrig als sich selbst zu organisieren… ich weiß warum ich Curevac will, der ist normal kühlbar…

Biontec hält jetzt angeblich auch länger im Kühlschrank wenn er aufgetaut ist.

  • Da kommen jetzt die Hausärzte ins Spiel.

Ist schon ein Trauerspiel was wir uns als “Organisationsweltmeister” da leisten.

Ohne Worte.

LG Uwe

Werden Menschen mit Behinderung in der Corona-Zeit vergessen?
https://www.br.de/nachrichten/wissen/werden-menschen-mit-behinderung-in-der-corona-zeit-vergessen,SQ7qvvK

News von meiner alten Heimat. 80jährige werden um 7:00 Uhr einbestellt obwohlsie 40 km entfernt wohnen… Mitten im Berufsverkehr. Mein Onkel und meine Tante haben immernoch keinen Impftermin…Das ist ein Witz in Dosen