Hi,

gerade habe ich beim Aus-dem-Fenster-schauen bemerkt, dass meine Doppelbilder zurück sind.

bin bis einschließlich heute krangeschrieben, weil ich vorige Woche Donnerstag-Samstag je 1000 Prednisolut bekommen habe und mich nun davon erholt habe, seit gestgern abend bin ich wieder fit.
Was nun? ärztlicher Bereitschaftsdienst, Hausarzt gleich nächste Woche, örtlicher Neuro (zum ersten Mal), eigener Neuro in 1,5 Wochen (weite Reise, alter Wohnort, geh ich immer hin weil bisher nichts groß los war), Neuro vor Ort, weil keine so weite Reise, oder auf schnelleren Termin beim eigenen Neuro(hatte ich eigentlich, ahb ihn verlegt, weil ich von Cortioson so fertig war)

Fragen über Fragen…

danke
die Franzi

Also bei meinem letzten Supergau 2017 (bewegungsunfähig per Notaufnahme eingeliefert) gab es erst 3x 1.000mg Urbason und dann nochmal 2x 2.000mg.

Erst das hat dann angeschlagen und 1 Woche später waren weitere Fortschritte zu sehen.
Es gab keine Rücksetzer.

LG
Uwe

Hi,

das ist heftig… ich hoffe, es hat sich alles zufriedenstellend gebessert. (mit Rücksetzer meinst Du Rückschritte, Verschlechterung)

Ich bin dann am Freitag abend noch zum Bereitschaftsdienst, die haben mich an die Notaufnahme weiterverwiesen (der Bereitschaftsdienst sitzt bei uns im KKH). Der Neuro hat gesagt, dass es beim Auge gut und gerne mal 2 Wochen dauern kann, bis das Corti anschlägt. Ich soll noch etwas warten und wiederkommen für mehr Corti, wenn es sich nicht bessert.
Jetzt nach einer weiteren halben Woche scheint mir, dass es sich weiter bessert.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du möglichst lange von weiteren solchen heftigen Schüben verschont bleibst.

Liebe Grüße,
die Franzi