@H 20
Bist du neurologisch tätig?
Mich interessiert deine Sicht auf die Sonnensekte.
Wenn’s deine Zeit zulässt schreib doch mehr darüber.

LG Rabea

Hallo Rabea

Wer oder was ist das, die Sonnensekte?

H 20 nennt Coimbra Sonnensekte,mich interessiert was er/sie über diese Leute weiß?
Fraglich ob H20 Neurologe ist?
LG

Es stellt sich die Frage ob H 20 Neurologe ist ???sollte es heißen.

Mir persönlich sind alle neuen “ultimativen Heilsversprechen” suspekt!
Dafür habe ich in fast 30 Jahren einfach zu viel Unsinn erlebt!
Habe mir einmal einen Spaß? daraus gemacht nur einiges davon zusammenzufassen.
Angeblich sollte jedes Mittel davon die MS entweder Heilen oder zumindest stoppen!
Bin eben vorsichtig geworden


Meine MS wurde 1993 diagnostiziert.
Ich habe diese Krankheit nun lange genug,
die Faxen dicke
und deshalb beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.
Endlich kann ich es mir leisten.
Ich durchforstete die Foren nach Empfehlungen welche schon Jemandem geholfen haben
und stellte eine Zutatenliste der,
für ein ultimatives Medikament benötigten Zutaten,
zusammen
und gab das Rauchen auf.
Wurde Veganer,
tauschte das Bier gegen Fischöl aus.
Trank dafür Grünen-Tee
aufgebrüht mit Rotwein,
lies mir ein paar Stents setzen,
sowie alle Zähne entfernen
und eine Lymphdrainage ausführen.
Auf meinem Küchentisch stehen nun
Cyclophosphamid,
Vitamin D,
Pfefferminze,
Haschisch,
LDN,
Makumar, muss man Das nicht spritzen?),
Fischöl,
Olivenöl,
grüner Tee,
homöopathische Mittel,
Avonex,
Copacsone,
Rebif
Kamillentee,
Umcalabo,
Azathioprin,
Knoblauch,
Mitoxantron,
Ass und
Kortisontabletten
sowie Weihrauch.
Als erstes wurden zwei Haufen gebildet.
Nämlich nach Zuführungsform,
da man einiges spritzen muss.
Nach dem Durchrühren mit einem Mixer,
unter Zuhilfenahme von Rotwein.
Sieht ja schlimm aus,
aber wenns hilft…,
Werde heute Abend einen Selbstversuch starten.
Um Mitternacht werde ich mir dann
dazu
die Spritze mit der Spritzmischung setzen.
Damit dürfte es mit der MS vorbei sein.
Ein Mittel davon wird schon helfen.

MIRGANZSICHERBIN!

Habe immer noch MS ------------SCH…ßE

Und jetzt???
Lass jeden seinen Glauben!
Ich hatte hier auch über jemand gelesen diese Person erzählte schon die ganze Lebensgeschichte und denkt das wäre der Hammer was alles so zu ertragen war.
Ich bin ganz still in dieser Hinsicht und denke mir das war alles?
Ich habe aber keine Lust von meinem Leidensweg zu berichten, nur festgestellt das ich bisher alles übertroffen habe,was manche so glauben gelitten zu haben.
Bevor wir alle die Diagnose bekamen, meine ich selbstverständlich.

Du hast dir das Oliven- und Fischöl nicht in die Vene gespritzt, deshalb hat dein Versuch nicht funktioniert :wink:

Nicht spritzen.
Rektal einführen sagte das Rezept.

Bei uns in Frankfurt bekommt ihr was rektal,oral und auch für die Venen.
Die fahren so richtig ab auf euch und euer dummes Gebabbel.
Solltet ihr euch mal geben,ihr redet ja von euch.
Einer süßer als die andere.

Hier im Norden regeln wir das Dummfragen und Rumblubbern mit einem nassen Feudel.
Und zwar beidseitig hinter die Ohren!
Eine bewährte, sehr wirksame Methode.

Da oben bekommst du definitiv zu wenig Licht ab .
Deshalb bist du so .
Immer auf der Suche und doch nie fündig geworden.
Suche,suche weiter ,immer Abwärts auf der Leiter.

Das stimmt.
Man nennt uns auch Nordlichter. Auch weil wir so große Leuchten sind!

Aurora Borealis sagt man dazu.
Aber da oben ,da ist der Onkel auch gleichzeitig der Vater wa?
Das Geld soll ja in der Familie bleiben.

Du hast das falsche Rezept, außerdem geschüttelt und nicht gerührt.

Wo ist dein Problem? Ich bekomme jeden Tag Oliven- und Fischöl in meine Vene.

Leute haben Probleme, die denken sie müssten sich einmischen welche Therapie man macht.
Dabei verkrüppelte wir so gut wie alle früher oder später.
Heute ist mein Tag besonders schwarz,so schwarz wie eure Seele.
Die BT hat euch auch die Seele weggefressen.
Und bei mir hat die MS das Hirn zerfressen.
Na,dann geile Zukunft steht uns allen bevor,ist doch gut wenn ihr euch noch lustig machen könnt.
Wer weiß wie lange noch,hahahahahahha!!

Ähm Rabea auch Du wirst noch lernen … Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Übrigens auch Du hast MS.
Einerseits willst Du Dich abgrenzen, aber auch Du hast Deine Tagesform.
An manchen Tagen bist Du psychisch besser drauf an manchen Tagen weniger. Hinzu kommt zur Zeit Corona…

Auch Du wirst erkennen, daß Du mit Deiner MS leben mußt. Auch Du kannst einen Beitrag dazu leisten. Dich über uns zu erheben, die wir schon länger betroffen sind ist nicht besonders fair. Wir mußten uns schon tw sehr lange mit heftigen Auswirkungen der MS auseinandersetzen. Der Spruch MS ist Teil des Lebens aber nicht das Leben trifft es ziemlich gut.

So jetzt ist das normale Leben angesagt
Ideflitz

Richtig ich habe MS und lande sowie ihr eines Tages.
Ist aber gar nicht so neu für mich,denn ich war als Kind schon richtig krank.
Sicher hat das Beten geholfen,meiner Angehörigen geholfen.
Und jetzt kann ich auch nicht Entschuldigung sagen denn wie sagtest du so schön,über dein Verhalten.
Wir haben Vollmond,so richtig voll ist er erst morgen.
Und dazu kommt noch meine MS und deshalb darf ich Rabea mich wie Idlfix verhalten.
Wünsch dir noch einen sonnigen Tag .
Ich muss jetzt zum Arzt,der freut sich immer ganz dolle wenn ich vorbei schaue.

Wir sind nicht anders als Du.Wir haben MS schon länder und bei manchen hat sie heftig zugeschlagen. Eva und ich aben beide MS aber sehr unterschiedliche Verläufe. Eva sitzt Rolli ich nicht. Bin ich deshalb besser, nööööööö, sicher nicht. Seit meiner Krebs Erkrankung hab ich einen massiven schwarzen Humor entwickelt
Ich habe mir eine depressive Episode eingestanden… es lebe der Winterblues… D3 Mangel…

Aber alles sind Entwicklungen. Es braucht Zeit…
Verkrüppelt bin ich nach 20 Jahren MS. Das ist abhängig vom Verlauf. Die Mutter eines Freundes hatte eine Narbe auf dem motorischen Zentrum und saß sehr lange im Rolli. Zudem war die Medizin noch nicht soweit fortgeschritten…

Wir profitieren vom med. Fortschritt, trotzdem müssen wir unsere individuelle Position zu Therapien finden…

Idefix…