Diese Broschüre von 2013.

Oh wie wunderbar!
Da ist jemand besser informiert.
Wie schön!
Eine Neuauflage wäre klasse.
Neue Erkenntnisse!
Leider kommt,
NICHTS! Aber auch GAR NICHTS!

Damit wird den MS Frischlingen suggeriert: Diese Info ist überholt.
Da sie aber keine neuere Info beibringen können,
ist es wohl die reine Lust am Verunsichern!
Das bringt aber Spaß!!!

Sagt mal,
habt ihr sie noch alle?
Moralisch unterste Schublade!
Noch schlimmer als die Vertreter die uns ab und an heimsuchen!

Erinnert Ihr Euch denn nicht mehr wie verunsichert Ihr nach der Diagnose gewesen wart?
Nach Informationen suchtet um mit dem Albtraum irgendwie umgehen zu können?
Und?
Oder seid Ihr gar nicht krank und wollt nur Kranke veräppeln?

Kann nicht so viel in meinen Magen hereinbekommen wie bei solchem Verhalten raus will!

Machst du gerade wieder Klamauk?
Oder geht‘s dir ernsthaft um eine inhaltliche Diskussion zum Thema?

Wenn du vernünftig diskutieren willst, brauchst du dir nur das verlinke Video, welches hier heute eingestellt wurde, anzusehen und eine seriöse Stellungnahme dazu abzugeben.

https://youtu.be/ud9d5cMDP_0

Schaffst du das?

Wenn Du mir und damit allen Lesern etwas mitteilen möchtest,
oder etwas zu dem Link zu sagen hast,
ja dann sag das doch einfach!

Wenn Du mich tatsächlich beauftragen möchtest,
eine Stellungnahme zu einem weiteren Link zu schreiben
solltest Du mich fragen:
Ob ich die Zeit erübrigen möchte,
dazu willens bin und mitteilen welcher Preis Dir für die Erfüllung des Wunsches angemessen erscheint!
Dann würde ich prüfen, ob mich das Thema interessiert und ob Dein Angebot mit dem zu erwartenden Aufwand in Einklang gebracht werden kann.

Ein wenig Form sollte schon noch gewahrt werden!

Achso.

Stellst selber eine Stunde vorher kommentarlos einen YouTube Link zu ebendiesem Thema ein. Kopierst stattdessen den Text der YouTube Beschreibung und erwartest dann eine Diskussion…

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=226186&beitragnr=226186&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Und wenn du einmal gebeten wurst zu zeigen, ob du auch inhaltlich eine Diskussion zu deinem eigenen Thema führen kannst, spielst du wieder den Clown um dich herauszuwinden…

War zu erwarten. Schade.

Da Du so gern den Antreiber spielst,
wo ist Dein persönlicher Beitrag?

Der Meine ist der Mitschnitt einer Vorlesung.
Die bedarf keiner Erklärung … Da braucht man nur zuhören!

Deine,
ohne Überschrift,
hingegen wohl schon eher.
Du scheinst sie nämlich nicht verstanden zu haben und forderst nun von mir sie Dir zu erklären.
Du forderst!
HÄ?
Hättest Du gebeten, hätte ich es versucht.
Mit Höflichkeit kannst Du wohl leider wenig umgehen!

Ich hoffe, jemand ist zufällig interessiert und lernt etwas. Wer diskutieren möchte wird es tun.
Der Mensch ist nämlich selber groß und braucht keine Genehmigung.

PS
Niemand hier ist verantwortlich für das Leiden der nächsten.
Wir sind hier in einer Selbsthilfegruppe und versuchen Infos zu tauschen.
Wutausbrüche schrecken nur ab und treiben die Leute den Pharmas als alleinige Info-Quellle zu!
Gut gemacht!
UND DANKE!

Was Du mir unterstellst, ist scheinbar Deine Herangehensweise.
Meine nicht!

@Sucher
Alles ist gut,ich hatte es durchschaut.
Ich denke viele haben sich schon aufgegeben es ist einfach leichter das Zeugs der Pharma zu nehmen.
Viele gönnen es einem nicht und verunsichern dann gerne,gerade auch Frauen sind besonders schlimm.
Ich bin zwar eine Frau,auch sehr feminin aber ich denke und handle anders.
Ich habe verstanden was du geschrieben hast und sehe es genauso.
Ich war kaum im Forum dann wurde schon gestänkert,scheinbar macht es so manche glücklich.
Ich denke wer genug Leid ertragen hat,benimmt sich so nicht.
Ich bin einfach Dankbar so nicht zu sein.

Ich bin solchen Leuten nicht wirklich böse.
Ihr zusätzliches Leiden kann nur Trauer auslösen.
Leider erkennen sie es nicht, stellen das Denken ein und suchen eine Verantwortung,
die es so nun mal nicht gibt, bei Menschen ihrer Umgebung. Sie schlagen blind vor Wut um sich.

Nein böse bin ich auch nicht,nur manchmal wenn sie übertreiben ,zeige ich ihnen gerne ihren Spiegel,um sich selbst wiederzusehen.
Wenn sie klug sind verstehen sie es,wenn nicht schimpfen sie weiter…Und je nachdem wie ich Zeit habe,wird es ignoriert oder ich mach solange weiter bis sie es erkennen.
Bringt nicht immer was,aber wenn ich das Sofa wärmen tut schreiben gut.
LG