https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.

Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten.

Vitamin D ist natürlich ein Sonnenhormon aber bei Coimbra Protokoll werden noch einige Vitamine dazugegeben.weshalb man schnell mal einfach nur Vitamine sagt um nicht alles als Laie aufzählen zu müssen.Bzw.Nahrungsergänzungsmittel

“neueste Erkenntnisse”
Echt jetzt?
Bei einem Video, welches vor dem Krieg aufgenommen wurde.

Ist der Krieg schon vorbei?

Ist zwar schon fast genau 10 Jahre her, aber man sollte es gelesen haben:
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=137280&page=1

Ich steh trotzdem mehr auf Prof. Dr. med. Dr. phil. Manfred Spitzer, der hat vom Hirn echt Ahnung unabh. von D3

Vitamin D ist natürlich ein Sonnenhormon aber bei Coimbra Protokoll werden noch einige Vitamine dazugegeben.weshalb man schnell mal einfach nur Vitamine sagt um nicht alles als Laie aufzählen zu müssen.Bzw.Nahrungsergänzungsmittel


So nicht ganz richtig
Absolut essentiell bei Coimbra sind nur D3 und Magnesium

Alles weitere ist “nice to have” und macht in der Gesamtheit max 10% aus.
Ich habe mich intensiv damit befasst.

LG
Uwe

Ich nur telefonisch bisher,man müsse noch Zink,Seelen Magnesium nehmen.
Falls kein Muss noch besser.
Intensiv befasst,ja dann erzähl doch mal,bin gerne bereit auch negative Kommentare zu lesen.
Hast du es auch einige Jahre oder zumindest 48 Monate selbst getestet?

Nehme es regelmäßig seit ca ± 20 Jahren.
Jeden 2. Tag 10.000 Einheiten.
Davon waren letztes Jahr 180 Kapseln = 1 Jahresdosis für ca. 20 Euro im Internet zu bekommen.

Wer gern helfen möchte,
weil der Betrag nicht heute Morgen erstellt wurde.
Bitte einen Aktuelleren besorgen.
DANKE!
Sollte Vitamin D³,
weil der Tipp veraltet ist,
nicht mehr empfohlen werden,
BITTE
die neuesten Erkenntnisse verlinken.
Nur zu sagen: “Der Bericht ist ja schon 10 Jahre alt”
ändert wohl nichts am Wahrheitsgehalt der Information !°!°!
(okbindakorservativ)

PS
PI ist viel älter!

Wie geht es dir?In welchen Zustand hast du damit angefangen?Bist du bei Coimbra unter ärztlicher Aufsicht?
LG Rabea