Nix los hier. Heute ist Sonnabend, also Badetag. So war es früher einmal gewesen.
Heute duscht man und zum Baden geht man in den Wald.
Ein sehr gesundheitlich zuträgliches Unternehmen ist das Waldbaden.
Noch ist es Winter, aber bald, wenn es Frühling wird, sollte man unbedingt zum Waldbaden in die Gesellschaft von Bäumen treten.
Vielleicht waren einige von euch schon heute dort gewesen. Wenn nicht, dann könnt ihr euch erstmal mit einem kleinen Filmchen warmsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=oyB_bYaRhHk

Wir hier in Hannover haben Gott sei Dank die Eilenriede, den hannoverschen Stadtwald, vor der Tür. Aber das hat wohl nicht jeder.
Vielleicht trifft man sich ja hier oder dort oder sonstwo unter Bäumen…
Morgen soll es schön warm werden und der Wald wartet bestimmt schon auf mich.

Einen schönen Badetag wünscht euch allen
Rainer

https://www.info-pixel.de/waldbaden/

Ich finde es als Anregung total interessant…
Das ist das was ich oft meine Anregungen einbauen…

Was mich immer nervt ist das die Augen vor Anregungen verschlossen werden… Dem einenkannes helfen und nützen, dem anderen halt nicht… wie dei unseren Therapien…

Tanke D3
Liebe Grüße aus Hochfranken vielleicht Flitzen wir zu Richard

Ideflitz