Guten Morgen,
Bereits im letzten Jahr traf mich ein Schub mit zwei Herden in der HWS und ich durfte erfahren was Nervenschmerzen sind. Cortison 5 Tage, Gabapentin nahm ich fast 5 Monate.
Seit letzten April abgesetzt und bin mit den Nervenschmerzen zurecht gekommen.

Seit zwei Wochen nun Pelzigkeit rechter Arm und seit einer Woche brennende Hautschmerzen am linken Oberarm, bis zu den Fingern, Kraftminderung der Hand,kann schlecht Teller tragen, bin Linkshänder. Sehr unangenehm bei Berührung, zuck ich richtig zusammen.

Die Ursache ist sicherlich der aktuelle Stress.
Ich bin zweifache Mama - homeschooling, ich arbeite
halbtags im medizinischen Bereich ect.

Hat jemand Erfahrung mit KG bei Neuralgien?

Das damalige Cortison hat nicht viel gebracht, ich möchte momentan keine Cortison Behandlung.
Es ist aktuell zwar nicht gut aber auch noch nicht so extrem dass ich das Gabapentin benötige.

Ich hab mich krank schreiben lassen, ich versuche mich zu erholen und viel zu schlafen.
Ich schiebe den Neurologen weit weg…ich mag das grad alles nicht.

Also meine Frage wäre bzgl Physio und ob jemand Tipps zu den Neuralgien hat?

Vielen herzlichen Dank
LG Diana

evtl b1 hochdosiert ,millegama projekt, …, oder b komplex komplett…
good luck

Ja, die Physiotherapie hat mir
dort die Muskulatur gelockert,
wo sie auf die betreffenden
Nerven drückt. Mir half zusätzlich
Keltican, wegen dem Uridinmonophosphat.
Olygodendrozyten brauchen Uridinmonophosphat.

https://www.keltican-forte.de/