AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Eva

27.01.2021, 11:35

extreme Krämpfe im Unterleib
Ich habe jetzt zusätzlich zu IBU 800 und Buskopan doch noch eine halbe Baclofen genommen.
Da muss ich aufpassen, sonst kann ich mit Puddingbeinen nachts nicht aufs Klo.

Das Problem kenne ich nicht, denn meine Spastik ist so ausgeprägt, dass ich da eigentlich immer drauf stehen kann. Gerade klappt das zwar nicht so gut, aber ich bin ja immer noch schubförmig und war seit dem 2. Weihnachtsfeiertag drei Wochen mit Schub im Krankenhaus zur Plasmapherese.

Momentan halte ich meine Schmerzen nicht aus und werde wahrscheinlich vom Fentanyl-Pflaster auf ein Morphium Pumpe umsteigen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

extreme Krämpfe im Unterleib 26.01.21, 20:20  UWE59 
extreme Krämpfe im Unterleib 26.01.21, 21:06  MeinSein 
extreme Krämpfe im Unterleib 26.01.21, 21:52  Eva 
extreme Krämpfe im Unterleib 26.01.21, 22:16  Eva 
extreme Krämpfe im Unterleib 26.01.21, 23:08  UWE59 
extreme Krämpfe im Unterleib 27.01.21, 05:43  H2O 
extreme Krämpfe im Unterleib 27.01.21, 11:28  Eva 
extreme Krämpfe im Unterleib 27.01.21, 11:35  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum