Sei nicht böse,
wenn Du Deine/n Ex mit einer neuen Liebe siehst.
Uns hatte man doch schon früh beigebracht
aufgebrauchtes Spielzeug an die weniger glücklichen weiterzugeben!

https://www.youtube.com/watch?v=wOXDTu1TQVU

Zwinker!

Höre heute den ganzen Tag, wenn ich Auto fahre oder daheim, Antenne Bayern…alle Hit´s der 80er Jahre…zum schönen Feiertag in Bayern…Erinnerung an viel Alkohol, Disco,verliebt sein und wieder nicht, nachts nackt Baden im See, Schwalbe fahren und später Motorrad, Rennrad im Speedtempo…die Musik gibt´s her und läßt mich viel vergessen…viele Minuten ohne MS

Laufband
https://youtu.be/CQYypFMTQcE
https://youtu.be/hduvmMk4McI
https://youtu.be/wzaMxG0sTPM

Das ist ne gute Ablenkung

Sucher hat mal wieder Langeweile.
Und kommt mal wieder mit dämlichen Witzchen.

Ich habe was für dich, das garantiert länger dauert, als 1 Minute.

  1. Rhabarberbarbara video https://www.youtube.com/watch?v=gG62zay3kck

  2. Die Markgräflerin hat das Problem der Barzahlung behandelt. Text: https://markgraeflerin.wordpress.com/2015/06/04/wer-ist-eigentlich-diese-rhabarberbarbera-rhabarber-schoko-muffins-mit-baiserhaubchen/

  3. Rhabarberbarbara hat einen Nachfolger, den Multifunktionssteckerentdecker Eckart. video https://www.youtube-nocookie.com/embed/u8l-Se3GHUk

Danke für Deine Hilfe!

  1. Januar 2021 - 12:57 Uhr ------ [RTL.de]

Viraler Hit: Supermarktbetreiber warnt vor fehlerhaftem Corona-Impfchip

Das hat was von einem Aprilscherz: In seinen Neujahrs-Post auf seiner Facebookseite warnt der Friedberger Supermarktbetreiber Michael Wollny seine frisch gegen Corona geimpften Kunden, dass der zusammen mit der Impfung verabreichte “Impfchip” fehlerhaft sei. Ein Post, mit dem der Edeka-Filialleiter eine wirre Verschwörungstheorie auf den Arm nimmt – und damit viral geht.

Dem Post zufolge interagiere der Chip mit dem Warensicherungssystem im Laden und könne einen Fehlalarm auslösen. Eine Lösung für das Problem sei aber bereits gefunden: Die Rückfrage beim Robert-Koch-Institut und der Bill-Gates-Foundation habe ergeben, dass man bei späteren Impfchargen bereits mit einem neuen Chip nachgebessert habe. Ein Fehlalarm beim Einkauf sei jetzt nicht mehr möglich.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten sollen die Geimpften der ersten Generation an der Kasse einen Einkaufsgutschein oder eine Microsoft-Guthabenkarte erhalten. Die könne der Supermarkt “glücklicherweise direkt mit der Bill and Melinda Gates Foundation abrechnen”, schreibt der Supermarktbetreiber auf Facebook.
„Der Post ist aus einer Stimmung heraus entstanden"

Der Post nimmt eine der besonders wirren Verschwörungstheorien aufs Korn, der zufolge von Bill Gates entwickelte Mikrochips Patienten bei der Corona-Impfung heimlich implantiert werden sollen. Ganz ernst zu nehmen ist er demzufolge natürlich nicht, aber die Idee dahinter ist alles andere als lustig, wie Michael Wollny im Interview mit RTL betont: “Das war als spaßige Aktion gedacht für unsere Stammkunden. Der Hintergrund meines Posts war, wie leichtgläubig die Menschen teilweise sind.” So gäbe es Leute, die das wirklich glauben und man könne argumentativ nicht mehr gegensteuern. “Der Post ist aus einer Stimmung heraus entstanden, die Impfungen hatten gerade angefangen und dann kam thematisch eins zum anderen”, erzählt Wollny.

Der Post trifft dabei den Nerv der User im Netz – er wurde bereits mehr als 11.800 Mal geliked und mehr als 8.000 Mal geteilt. Und dass die User die Ironie des Posts verstanden haben, beweisen Kommentare wie diese: “Wir können von Glück sagen, dass es bei uns Chips sind. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft” oder “Ihr seid’s großartig! Mein Chip funktioniert auch, bin hier total integriert, von Null auf hundert, sogar ohne Neustart!”

Glücklicherweise gibt es also noch genügend Menschen, die nicht immer alles glauben, was manche Verschwörungstheoretiker ihnen weismachen wollen.

Eine gute Serie, wie “Friends”. Die bewirken bei mir Wunder und ich vergesse alles schlechte um mich herum. :slight_smile:

Habe Vertrauen in den Impfstoff von Pfizer.
Bedenke sie liefern auch Viagra.
Wer Tote zum Leben erweckt ~
Wird auch die Lebenden retten können.

:slight_smile:

made my day … ahhh … night :wink:

Der Enkel fragte seine Oma, was eigentlich ein Liebhaber sei.
Ohne zu antworten rennt die Oma die Stiegen zum Dachboden rauf und der Enkel hinter ihr her. Oben auf dem Dachboden öffnet sie die schwere Tür zu einem Holzschrank.
Aus dem Schrank fiel ein Skelett

Hast du schon wieder Langeweile?

Hast du denn schon Rhabarberbarbara und Multifunktionssteckerentdecker Eckart gelernt?

Na gut, ein bißchen Kultur für dich. Handwerkerlieder von Jochen Wiegandt und Lilienthal.
https://www.youtube.com/watch?v=B6vZRP7CwQg&list=PLLTJvWJ94Dj85yuE1-RuFesQ2ood0O6p1&index=1

Wenn dir das nicht reicht, lass dir von Liederjan was vorsingen.

Hast du schon wieder Langeweile?

Hast du denn schon Rhabarberbarbara und Multifunktionssteckerentdecker Eckart gelernt?

Na gut, ein bißchen Kultur für dich. Handwerkerlieder von Jochen Wiegandt und Lilienthal.
https://www.youtube.com/watch?v=B6vZRP7CwQg&list=PLLTJvWJ94Dj85yuE1-RuFesQ2ood0O6p1&index=1

Wenn dir das nicht reicht, lass dir von Liederjan was vorsingen.

Es gibt selbstverständlich
auch von die/den Beruf Kranken.
Dies ist ein Anlernberuf mit 2 Jahren Lernzeit.
Inbegriffen ist ein Vertiefungslehrgang auf der Intensivstation!

Es gibt selbstverständlich
auch den Beruf Kranksein.
Dies ist ein Anlernberuf mit 2 Jahren Lernzeit.
Inbegriffen ist ein Vertiefungslehrgang auf der Intensivstation!

Hervorragende Idee!!! Ich habe vor kurzem die Serie “Sense8” empfohlen bekommen. Habe die ersten beiden Folgen geschaut und bin zwar etwas verwirrt, aber man kann gar nicht genug davon bekommen. :slight_smile: und lässt einem in eine andere Welt eintauchen.

lg Andi

Nun ist jedenfalls klar, wen die Langeweile plagt