Das fängt jahr richtig gut an.

die Einschränkungen mit MS sind nur halb so schlimm, wenn man gue Musik hat.
In dem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes und möglichst uneingeschränktes neues Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=dIPQGHdWbNs

Auf ein neues…Rainer

Euch allen ein gutes neues Jahr!

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gehörte bei uns daheim zum
Standardprogramm an Neujahr. Ich habs mir auch heute in voller Länge im ZDF angeschaut.

Rainer, du hast Recht. Gute Musik macht vieles erträglicher.

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina,
schön das wir uns hier im Forum immer wieder mal zu lesen bekommen.
und schön das du auch gefallen an dieser Musik findest.
Gruß, Rainer

Na dann hol mal den Zauberstab raus…

Schub seit 26.12. in der Uniklinik die sinnlosen 5x Corti drin und hoffentlich ab Montag meine geliebten Plasmapheresen.

Also fange ich das Jahr mit einer Innenreinigung an, immerhin mal kein Leberversagen ich war ja ganz verwundert.

Wo ist der Austauschkörper?

Hallo Eva,

ich will dich nicht bevormunden, denn über die Leber weißt du bestimmt besser bescheid als ich.
Aber ich denke weil uns MSler das alle betrifft und auch du vielleicht noch etwas dazulernen kannst, möchte ich auf diese Seite hinweisen:

Leber entgiften - wichtig für den gesamten Organismus
https://www.vitaminexpress.org/de/leberschutz

Trotz Allem wünsch ich ein gutes neues Jahr,
Rainer