https://www.neurologie-im-gespraech.de/veranstaltungen/multiple-sklerose-2021/

Was hälst Du davon??.

Ich bin noch unentschieden

Generell ist der Ansatz für mehr Arzt-Patienten Dialog immer gut, wichtig wäre aber auch sicherzustellen dass man gut informierte Vortragende hat. Diese Veranstaltung scheint aber wohl nur mit Sprechern aus einer Praxis in Odenwald bestückt.

Man könnte dennoch sicherlich auch mit diesen Neuros ein informatives Gespräch zustande bringen wenn der Kontext dafür da ist. Ob so eine virtuelle Veranstaltung aber den hergibt, kann ich nicht sagen.

Meine Vermutung ist das ist eine Marketing-Veranstaltung der Praxis um sich bekannt zu machen.
Vielleicht schau ich mir das an. Aber MS ist ja nicht nur schubförmig…

Danke für Deine Einschätzung…
:)))

Für mich macht dieser Beitrag einen guten Eindruck. Es ist wohl immer gut, gerade wenn man sich bei der Krankheit nicht besonders gut auskennt, auf eine Veranstaltung zu gehen, bei der aufgeklärt wird. Ich war vor einigen Jahren ebenfalls bei einer Veranstaltung, die mir wirklich sehr viel geholfen hat. Auch weil einfach viele Besucher waren, denen es gleich ging wie mir.