Es fällt nicht jedem leicht Danke zu sagen.
Aber ich finde, dass es viel öfter gesagt werden könnte.
Ich mache es zwar immer wieder mal, aber ich möchte es an dieser Stelle auch nochmal sagen:

Danke, dass ich dieses Leben leben darf. Diese eigentliche Selbstverständlichkeit wird manchmal als zu selbstverständlich gesehen. Aber dem ist nicht so und deshalb möchte ich dafür ein großes DANKE sagen.

Danke an die vielen Menschen, die mir in meiner Unselbstständigkeit und Behinderung so sehr helfen. Ohne sie könnte ich jetzt nicht mehr. DANKE.

Danke für jeden neuen Tag, den ich erleben darf. Bald habe ich 22.000 davon mitgemacht und es sollen nochmal so viele werden.

Bis dahin zum Dank erstmal dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU

Habt ihr etwas für das ihr euch bedanken wollt?
Rainer

Ach so:
https://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne-sekunde

“Habt ihr etwas für das ihr euch bedanken wollt?”

Oh ja, sogar für sehr viel.

ja krass !!!

Ich bin dankbar für die besten Eltern der Welt. Mit meinem Papi hab ich immer Sachen ausbaldovert, die meine Mami dann organisiert hat.

Auch wenn ich was ausgefressen hab wurde ich in den Arm genommen und wußte, daß man mich trotzdem lieb hat.

Klar ich weiß, ich war von klein auf krank, ich wurde nicht unter Druck gesetzt was zu erreichen, aber motiviert. Den ganzen Besserwissern konnte ich zeigen, daß ich es trotzdem geschafft hab.

Mein Mann ist sicher nicht der Einfachste aber auch er unterstützt mich mit vielen Dingen.
Danke :x

Hallo :slight_smile:
es freut mich, dass du das Leben schätzt und die Dinge nicht als Gewohnheit ansiehst.
Das sollte es meiner Meinung nach öfters geben, denn wie du sagst, ist für viele Menschen, gerade denen, die das Geschenk haben, gesund zu sein, alles zum Alltag und zur Gewohnheit geworden. Damit will ich niemanden verurteilen, ich beobachte es nur sehr oft.
Ich finde man sollte jede Kleinigkeit, jede Sekunde, die man leben darf, jede Person schätzen, denn alles ist besonders und hat seinen eigenen Wert.
Ich bin für alles dankbar und das meine ich ernst.
Alles Liebe