Hallo Idefix,

kann man dir irgendwie eine private Nachricht schicken?
Wenn es dir recht ist, würde ich mich gerne mit dir über ein privates aber für mich existenzielles Thema austauschen.

LG
Bay :slight_smile:

Hallo Bay, ich werde Dr. Patrizia Fleischmann von der Amsel schreiben, daß Sie Dir meine Mail schickt… ok?

Liebe Grüße aus Hochfranken ;)))

Ideflitz

Hallo du Ideflitz,

ja super, so machen wir´s und ich freue mich.

Liebe und untergebene :wink: Grüße aus dem Unterfranken

Bay :-))

Da war ich zu Beginn meiner MS-Karriere bei Prof. Rieckmann.

Aber ich weiß wir sind nicht in Bayern sondern in Franken… ;)))

ihr könnt das auch hier schreiben,
ich lese nicht mit;-)

;)))

Das Bildchen hab ich kräftig geappt ;)))

https://memeguy.com/photo/379626/curiosity-almost-killed-the-cat

Ein Schelm der Böses dabei denkt… ;D

Ich hätte doch Ingenieurin werden sollen?!? ;)))

Naja man darf gerade nicht zum Friseur, da muß man nach Alternativen suchen…

Ich war immer schon im Herzen ein Punk gut getarnt als Popperin ;)))

https://pin.it/iLedYJ3

Äh, … nein.

Och Menno in Physik war ich echt gut, und an meinem ersten Auto hab ich selbst geschraubt.

Ok zu meiner Zeit haben die Jungs noch an ihren Autos geschraubt, da konnte man viel lernen :)))
Als ich mir ne Platten gefahren hab meinte Du kannst jetzt noch so hilflos ßgucDen Reifen wechsel ich Dir nicht, aber ich sag Dir wie es geht… Ab da hab ich meine Reifen immer selbst gewechselt… das waren noch Zeiten

In der Werkstatt haben sie nur einmal gelacht als ich mit einem schlauen Buch auftauchte und eine Vermutung bezüglich des Problems äußerte.

Ich bin mit Jungs aufgewachsen, da weiß man mehr über Autos und Fußball

Das war unser alter Nachbar…

Hi Idefix,

hast du denn schon Frau Fleischmann angeschrieben?

LG
Bay

Ich tune Tarnmail erstellen. Bin im Streß weil wir kurz in unsere Wohnung fahren

Wir sind gerade voll im Teilumzugstress

akwideflitz78@gmail.com

Wie versprpchen ;))