Ich würde für eine effektive Heilung
eine BT nehmen, die meine Lebenszeit
um 5 Jahre kürzen würde.

Dann würde ich Alles voll auskosten.

Leben will gelebt werden !!!

lg

Philipp

Solche philosophischen Gedankenspiele sind mir nicht fremd.
Dann ist aber alles möglich? Also auch zu wissen, wie alt man wird?

Wenn Du weißt, dass Du noch 5,5 Jahre lebst, lohnt sich dann der “Tausch”? Ich finde nicht.

PS:
Heilung nur inkl. Nervenheilung, imho.

Wie kommst du darauf, dass du dann nicht schon im Soll wärst, statt auf der Habenseite?

es gibt keine Heilung bei MS,
aber die Frage war, würdest du?

Irgend wie klappt das Frage / Antwort
bei MSlern nicht.

Nun ja, das was wir nehmen ist nicht ohne.

Wenn es dumm läuft, bekommt Deine Leber einen Schaden. Lebertransplantaation war meine Horrorvorstellung… Die ganzen Medis zur Unterdrückung der Abstoßungsreaktion sind echt heftig.
Zum Glück hab ich meine Niere behalten…

Eine tödliche Diagnose ist nicht so einfach zu verarbeiten…

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich kannte mal einen Mann, wenn kch einenunheilbaren Krebs bekomme und nix hilft mehr, setz ich mich aufs Motorrad und fahr gegen einen Baum… er kämpfte um sein Leben bis zum Schluß

Gift und Heilung…

Philipp, das ist alles ziemlich illusorisch…

es gibt schätzungsweise 8000 suicide jedes jahr in d…

Töricht wäre diese pauschale Frage pauschal zu beantworteten! Die Rahmenbedingungen müssen klar sein.

Also, wenn ich 80 Jahre - 5 Jahre = 75 Jahre werden würde oder zumindest die MS mich nicht früher dahinrafft, würde ich es machen. Aber der neurologische Schaden muss auch verschwinden.

Dabei würde ich eine 2% Sterbewahrscheinlichkeit derzeit vermutlich akzeptieren.

Finde MSB’s Fragestellung auch gut!

Es ist abhängig davon wie lange dieser Lebenszeitraum ist.

Ja ich würde es machen, einer der 60-70-80 ist, eher weniger.

Die Ausgangssituation gehört definiert -> von welchem Alter redet man

Hallo Philipp,
klare Antwort von mir: NEIN.
Wir sind doch bloß krank, weil wir schon viel zu viel Gift in uns haben. Ich glaube nicht, dass irgendein Gegengift dagegen helfen könnte.
Unser Ziel muss sein die Gifte von uns fernzuhalten,
denn MS geht ganz anders als uns von der Schulmedizin gesagt wird.

Giftfreie Grüße, Rainer

hallo lieber Rainer,

ich kahm darau,weil msb Fampyra
als Vogelgift bezeichnet und es
darum nicht nimmt.

lg

Philipp

  1. Quatsch
  2. Realität
  3. Verschwende ich meine Lebenszeit indem ich Dir an mich gerichtete Fragen beantworte?

Und irgendwann zahle ich auch dazu

ich habe die Frage nicht explizit
an dich gestellt msb.

Es gibt Leute, die gehen wegen
ihrer MS nach Russland oder
nehmen eine neue BT, bei der auch
schon Leute gestorben simd.

Ev. ist es eine Sache des individuellen
Leidendruckes.

lg

Philipp

Wenn ich “Just for Fun” Vogelgift nehmen will, wird in dieser Hinsicht der Leidensdruck wohl nicht so hoch sein.

Sei versichert, dass ich mit Fampyra gute Erfahrungen gemacht habe und immernoch mache (Habe ich hier oder irgendwo schonmal was anderes geschrieben? - Ich “glaube” nein!). Sonst käme ich auf so einen bekloppten Gedanken gar nicht!

msb, ich nahm 4- Aminopyridin
in Kapseln etwa 3 Jahre lang.

Bis es leider nicht mehr wirkte.

Es wahr wirklich wie ein
Schneckenturbo.

Wenn es wirkt nehmen.

Wir sind ja keine Vögel;-)

Sorry ich finde diese Diskussion ziemlich gaga.
Ich habe auf AVONEX schwerst depressiv reagiert… Sind auch Interferone… auch von Hamstern…
Oder war es nur die Chemo, war ua ein von der Eibe extrahierter Stoff

Ich komme mit Fampyra gut zu recht und bei mir wirkt es immer noch und und ich nehme ziemlich von Anfang an nur die halbe Dosis…

Corti ist auch ei Rattengift, es hat besch… NW, aber will ich wider gegen einen Brückenpfeiler fahren weil ich mit meinem Mann ne Diskussion über was vollkommen banales hatte???
Mit ner Flasche Vodka vom Cap Formentor runterfahren???

AD‘s sind supermächtige Medis, soll ich mit denen den Rest meines Lebens meine Stimmung heben lassen, da wird ua in den Hirnstoffwechsel eingegriffen… Wer kennt dasbiologische Gleichgewicht des Hirns, des Körpers im Allgemeinen…

Sind Interferone kein Gift? Für meinen Körper schon.

Es muß nicht unbedingt Eisenhut oä sein.

Manche Leute rauchen ihr ganzes Leben viel und bekomme keinen Lungenkrebs andere nieund bekommen ihn vom Passivrauchen…

Ich war heute bei Corti bei meinem Onko, um mich rum saßen mehrere Frauen, unterschiedlichen Alters und einem unterschiedlichen Krebs, ist in den Fläschchen an den Christbäumen kein Gift???
Lehnt man deshalb ne Chemo ab???

So jezt brauch ich Bubu

gutes Bubu!

lg

Philipp

es gibt keine Heilung bei MS,


Sehe ich anders

LG
Uwe