Hallo, vorab - ich notiere manchmal Geburtstage, von Menschen, die ich “mag”.

Ich habe die Daten von Idefix aus dem DMSG Forum, schon lange her.

Ich lese gerne deine Beiträge…

Also, ich hoffe, ich bin nun richtig:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, wünscht Dir

Sabine
SW

Genau und von mir deshalb dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=nNx_Z-bXmGA

Und schau auch deinen Messenger bei Facebook an. Alles Gute und ich hoffe man liest sich noch viele male.
Rainer

Alles. alles Liebe für Dich,
liebe Idefix!

Lass es Dir gut gehen,
flitze ab und an
und schreibe weiter hier.

Ich finde deine Beiträge erfrischend und knackig,
auch wenns schwierige Themen sind!

Viel Kraft auch für die Familie! Blume, Blume, Blume…

Kabar

Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben.

Ich habe gestern telefoniert wie ein Weltmeister ;))) werde heute wohl ziemlich schweigsam sein ;D

Was mich unheimlich gefreut hat, daß viele an mich gedacht haben von denen ich es gar nicht gedacht hätte.

Natürlich war der Geburtstag irgendwie anders weil mein Papi nicht mehr da ist, aber es bleibt die nüchterne Dankbarkeit. Er durfte friedlich gehn, so wie er es sich gewünscht hat.
Er hat den Aggregatzustand gewechselt, ist raus aus dem körperlichen Gefängnis und hat vollständig den Platz im Herzen eingenommen…

Also vielen herzlichen Dank für Eure Wünsche und ich hoffe wir lesen auch weiter voneinander, es ist so wichtig…
Immer neue Denkanstöße…

Eure Idefix

Idefix, weiter so!!!

Du bist voll cool!!!

Das Beste für dich!

lg

Philipp

Danke Philioo :)))

Sorry, ich will noch schnell Adam antworten und dann muß ich die Edv-Fachfrau raushängen lassen, das Internet bei uns ist ne Katastrophe… ;)))