Wir wurden viral über Cannabis
informiert, Aufrufe zu Demos, seit
1/2 Jahr ist funkstille?

Seid ihr einfach schläfrig durch das
Zeugs geworden, oder gesundet?

Edithelfriede hat auch den Dienst
eingestellt?!?

Aber echt ey.
Wenn schon Cannabis - Hype,
dann muss man es auch durchziehen.

ja eben, ich hoffte auf Heilung, gut,
ev. sind die jetzt im Nirvana, oder
Nevada;-)))

Heilung bei der MS? Jedenfalls habe ich jetzt sehr lange Cannabis gegen meine Spastiken genommen und siehe da, mein Kältegefühl hat sich gegen ein Wärmegefühl in den Beinen, Po etc. verändert. Finde ich prima, denn so muss ich im Winter nicht frieren. Das Kältegefühl hatte ich jetzt 9 Jahre.
Ob diese positive Veränderung mit meinem med. Cannabis zu tun hat, weiß der Himmel. Jedenfalls entspannt Cannabis die Muskeln und dass schon viele Jahre bei mir. Dadurch kann ich besser laufen. Meine Laufstrecke ist in allen den Jahren gleich geblieben, so zwischen 3km, 4km mit den Nordic-Working Stöcken

Gerade war wieder eine Sendung, es kann sein aus der Schweiz oder Deutschland über die Entwicklung des Cannabiskonsums, vorrangig in den Staaten. Hier wird es zunehmend die Legalisierung vorangetrieben, sicher auch aus Profitgründen. Auch gehen oder wollen diese Firmen an den Aktienmarkt gehen.
Jetzt ist wohl der Hype auf CBD, Cannabinol, sehr stark.Es wird jetzt überall, in was auch immer, eingebracht bzw. verwandt. Ich habe das probiert, wirkt bei mir nicht. Ich denke mal das ist eine Geldmaschine und die Versprechungen haben ihre Wirkung. G. Jakobine

Jakobine, im Tierbedarf gibt es CBD
jetzt auch, für entspannte Tiere.

Wenn es hilft, ist es sicher auch
gut.

Versuch macht klug.

Jeden Abend meine “gute Nacht Zigarrette”!

Kaufe auf Privatrezept in der Apotheke. Die Kasse zahlt es nicht.

Hilft mir wirklich gegen die Schmerzen!

Rauch ich ein zwei Tage nicht, kommen sie wieder.

Bin ermüdet von den ewigen Kämpfen mit der Kasse, zahle selber.

Na das Passt ja. Die Apotheke rief gerade an und fragt ob ich ein Konzenirat von Tilray versuchen

möchte!

Mir “brennen” nachts jetzt auch noch öter die Beine/Hüfte!

Das werde ich ausprobieren!

Leute
raucht pur!
Meidet das gefährliche Nikotin!

Hoffe Hanf bald in jedem Garten zu finden!

Mich macht C in jeder Darreichungsform entweder total schlapp oder das Zeug hat keine Wirkung.

Und ich habe alles ausprobiert, lange bevor das gehypte wurde…

Seit 2 Monaten nehme ich abends 4 Tropfen CBD-Öl 15%. Das hilft etwas bei den nächtlichen Krämpfen.

  • Immerhin

LG
Uwe

mir hilfts - möchte es nicht missen …

ja eben, man muss es versuchen.

Ja, ich habe auch gehört dass es helfen kann. Vielleicht muss ich es auch mal versuchen.

Ich habe im Bekanntenkreis auch jemanden, der absolut auf CBD-Öl schwört. Mittlerweile fühle ich mich selbst schon wie ein Spezialist, so viel wie er davon ständig erzählt :smiley: Wenn es echt so ein Wunderheilmittel ist, macht es ja aber tatsächlich vielleicht sogar Sinn, dass man drüber redet und das empfiehlt?
Cholesterinspiegel senken, damit Bluthochdruck und Herzinfarktrisiko senken, Darmentzündungen bekämpfen und, ja, angeblich soll CBD sogar das Wachstum von Leukämie-Zellen und diversen Krebszellenarten senken, sagen verschiedene Seiten, z.B.
https://www.gesundheitszentrale.eu/hanfoel-gegen-krebs#Wie_ist_der_aktuelle_Forschungsstand_zur_Wirksamkeit_von_Hanfol_auf_Krebs. Leider ist die genannte Studie von 2018, aus der die Ergebnisse stammen sollen, nicht verlinkt :confused:

Meine Erfahrung bei MS ist, Versuch
macht klug.

lg

Philipp