Bestelle eine 2 Jahresmenge für ca. 20 €
Gibt es natürlich auch von anderen Lieferanten!!!

https://www.amazon.de/Vitamin-10-000-Depot-365-Tabletten/dp/B01N9ILU86/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Vitamin+D3-10.000+IE&qid=1606145032&s=drugstore&sr=1-9

Fülle um.
In leere Brausetablettenröhrchen.
Darin bleiben sie trocken und werden nicht ständig geöffnet.

dein Neurologe schreibt dir ein
Rezept wenn er Ahnung hat.

Ich besorge mir immer D3 als Tropfen. Das kostet nicht viel.
Ein Tropfen hat 1000iE. Das kann man gut dosieren, auch überdosieren.
Ich hatte für einige Monate 10Tropfen täglich genommen und einen viel zu hohen D3 Spiegel bekommen.
Seit dem nehme ich 5 Tropfen.
Ich will es aber täglich nehmen, weil ich sonst den richtigen Zeitpunkt (z.B 10 Tage) vergessen würde.
Man kommt zu schnell durcheinander, wenn man es nicht ganz regelmäßig nimmt.
Meine Tropfen kommen auch vom Amazonas.
Das ist zwar eine lange Reise, aber in dem Gebiet gibt es fast alles.

dein Neurologe schreibt dir ein
Rezept wenn er Ahnung hat.

Dekristol habe ich genug hier Bei mir. Die vertrage ich nicht mehr bekomme von denen Einen dicken schmerzhaften Blähbauch durch Luftansammlung. Die haben vielleicht die Füllstoffe oder irgendetwas geändert, ich vertrage Sie nicht mehr. Bin dann umgestiegen.

fas habe ich auch so in Verdacht,
danke für deine Info!

Also ich steh auf die sehr kleinen Gel-Kügelchen von Nu U Nutrition. Kosten 1 Euro mehr.
Die kann ich zur Not auch ohne Wasser schlucken…

LG
Uwe