Hallo,
ich recherchiere momentan ein bisschen im Netz, welche Hilfsmittel zum Abnehmen gut sind und habe auch schon einige Erfahrungen lesen können. Deswegen wollte ich auch hier im Forum mal fragen, was ihr so ausprobiert habt und was bei euch eine gute Wirkung hatte.
Liebe Grüße

Versuch es mal mit Quecksilber. Es könnte zwar sein, dass du davon MS bekommst, aber wahrscheinlich wird auch eine Gewichtsabnahme folgen.
Viel Erfolg dabei!

Fdh und mehr bewegen!

Genau und lesen der Inhaltsstoffe… Logisches Denken… viel Zucker, viel Salz, das hilft bestimmt… Gelddruckmaschine der Lebensmittelindustrie… mit kuschelnder unterstützung unserer Landwirtschaftsministerin…

Es gibt auch Hilfsmittel zum anlegen, diese kann man dann auch wieder ablegen

  • Schilddrüsenmedikamente
  • M.MA/E.sas. (evtl. mit Sp… und Kok…kombinieren)

Möchtest Du gesund abnehmen, dann doch vorzugsweise FDH

Wie mich der Wortfilter nervt

Hallo, ich wurde auch einfach vorschlagen weniger zu essen, weniger Zucker. Das funktioniert bei mir immer am besten. Und so viel wie möglich zu bewegen, oder ein Paar Mal täglich kurz. Viel Erfolg.

Ich habe seit letztem Jahr 25 Kilo verloren. Der Grund für mein hohes Gewicht war eine allergische Reaktion auf ein Blutdruckmedikament, aufgetreten nach 7 Jahren der Einnahme und nur durch Zufall entdeckt. Mein ganzer Körper war aufgedunsen durch Wasser und mein Stoffwechsel war komplett gestört. Ich trinke keinen Alkohol, Rauche nicht, Esse und trinke keine Milchprodukte,
koche zu 90% selber, Esse nach Intervallfasten Plan 16:8 und alles ist gut.
Habe seit 24 Jahren MS mit Höhen und Tiefen, wie viele von Euch hier auch.

Wünsche Uns nur das Beste.

Gratulation! Das braucht viel Selbstbeherrschung und Disziplin!

Ich selbst versuche das Intervallfasten auch immer wieder aus, aber mir fehlt oft die Disziplin dazu. Daher finde ich es umso bemerkenswerter, dass du all diese Umstellungen schaffst und dabei auch noch so erfolgreich bist. Super!