Jetzt beginnt bereits die Vorbereitung
für ein mobileres 2021.

3 Mal pro Woche Physiotherapie und
3 Mal pro Woche Gehtraining bei
www.revigo.ch

Ich war sonst jedes Jahr zu spät mit
aktivem Training für den Sommer und
sehr endtäuscht.

So kommt auch keine Corona / Winter-
Depri auf.

lg

Philipp

Neujahrsvorsätze für 2021 im November sind immer gut.

Wieso nur drei Monate machen wenn du sowas Gutes gefunden hast.
Unsere Krankheit ist ja leider chronisch…

die Krankenkasse bezahlt Physio 2 Mal die Woche
wieder für 1 Jahr und zusätzlich 9 Mal
Bauchraum/Bodenbecken Entspannung.

Das Gehtraining bezahle ich selber,
das sind 2000.- für 3 Monate.

Mal sehen, was es bringt.

Philipp

Aha, verstehe.

Wenn die Revigo Jungs also 2000 sFr für 12 Wochen bekommen sollen, dann würde ich gleich beim ersten Termin den fordernden Kunden spielen.

Eine erfolgsabhängige Prämie wäre vielleicht etwas weit gegriffen. Die sollen aber schon einen klaren Ansatz für dich haben und schlüssig erklären können, wie sie in diesen drei Monaten mit ihren schönen neuen Geräten deine Schwächen wirkungsvoll angehen wollen.

Viel Erfolg

Hallo Marc, es liegt an mir, etwas
daraus zu machen.

Eigenverantwortung, ich muss mich
selber retten.

Ich kann die 2000.- als behinderungs-
bedingte Unkosten den Steuern abziehen,
auch die Fahrkosten mit dem Auto, 25
KM ein Weg.

Ich habe die 1. Woche geschafft, cool.

Gesunde gehen Ski fahren, ich gönne mir
das Extratraining.

lg

Philipp

Hi Philipp,

Wie ist die erste Woche gelaufen?

War neulich in einer ähnlichen Lage und habe den Shutdown des Sommers schon deutlich gespürt. „Wer rastet der rostet…“ War daher glücklich, dass ich in den paar Wochen wieder etwas Tritt finden konnte. Dranbleiben heißt also das Motto für die kommenden Monate!

Weiterhin viel Erfolg!

hallo Marc, ich kann bestimmen,
wie lange was, ich trainiere im
Prinzip im Show Room.

Heute 1/2 Std. Gehstrecke war
340 Meter mit 10 KG Gewichts-
entlastung. Und viele Gleichgewichts-
übungen. Bei einer Art Tetris aber
mit 3 Bällen bin ich gleich auf Rang 3
der Bestenliste gekommen.

Es ist eine neue Motivation:-))

lg

Philipp

Ein guter Start!

Erstmal locker 20-25 Minuten Gehen bei etwa 1.2 km/h und danach die Beine dehnen.
Dann kommt man zunächst auf etwa 350m.

Dann kannst du dich ja in den kommenden Wochen allmählich auf 500m in 35-40 min steigern.

Viel Erfolg!

hallo Marc
Ich nehme Schritt um Schritt.

Danke!

Philipp