Danke an das amsel Forum!

Das letzte wirkliche MS Forum.

So viele MS Themen, einfach spannend
und immer wieder hilfreich.

Die Verpackung ist nicht mehr neu (Software),
dafür stimmt der Inhalt (MS Themen).

lg

Philipp

Stimmt.
Die Seite der DMSG ist herausgeworfenes Geld.
Wer dort Hilfe sucht, ist verraten und verkauft!
Die Seite ist eine Beleidigung für erkrankte!

Ein lustiger Name in Verbindung mit MS. Die Amsel ein Vogel, der herrlich trällert…hoffentlich findet sie das auch gut…aber ich denke schon.
Ich bin dankbar für diese Seite. Manchmal wünsche ich mir das Gesicht zum Namen, aber man kann nicht alles haben.

hallo Konny, mir geht es auch
so.

lg

Philipp

Mir auch…
Ideflitz

Das Forum hat sich entwickelt, zweifellos.

Aber wer noch das ALTE DMSG-Forum mit seiner schillernden Vielfalt an möglichem (und unmöglichem) kannte, für den ist es nur ein müder Abklatsch.

Leider

LG
Uwe

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8


Und was soll mir dieser Link jetzt sagen??

Das alte DMSG-Forum war völlig anders aufgebaut als dieser Cache.

LG
Uwe

Hallo Uwe, ja, ich schaue auch nach
Vorne, ich habe dort viel gelernt und
nehme das ganze Zeugs noch immer.

Wirkt.

lg

Philipp

Bei mir regt sich Verdacht das DMSG Forum betreffend.
Das neue Forum ist eine beabsichtigte Verschlechterung.
Dies ist deutlich zu sehen.
Es wurde sich im alten Forum zu viel und zu deutlich über Basistherapien und deren Wirksamkeit ausgetauscht.
Dies könnte den Herstellern sauer aufgestoßen sein.
Patienten die erfahren, dass ihr Medikament nur bei 14 von Hundert Patienten wirkt, könnten die Therapietreue nicht mehr einhalten mögen.
Es ist nicht mehr die Vertretung der Erkrankten!
Es ist, wie z.B. der ADAC eine Maschine zur Gehaltszahlung der Vorstände.

Was meinst du mit „neuem DMSG Forum“?

Das was nach dem Software Upgrade damals in 2015 entstanden ist? Dann muss ich deine spanende Verschwörungstheorie leider berichtigen.

Ich weiß aus informierter Quelle, dass die technischen Probleme von Damals auf reine Dummheit zurückzuführen sind. Und anstatt die Fehler zu beheben, hat man die Flucht nach Vorne versucht mit einer neuen MS Plattform…von der man inzwischen weiß, daß auch die an die Wand gefahren wurde…

Deswegen hat noch keiner es gewagt, dieses Forum abzuschalten. Eigentlich hätte es schon vor ein paar Jahren eingestampft werden sollen…

Ich sehe das auch so Marc, und
dass sich das Pack jetzt wo anderst
balgt ist auch gut.

Essy going.

lg

Philipp

Man sollte diese Seite auch weit runterscrollen.
Oder man kann hier auch prima die Suchfunktion nutzen.
Man kann es auch nutzen um von hier das DMSG Forum zu nutzen.
Die ganzen DMSG Seiten sind so schlecht gemacht, das man dieses Forum sonst nicht wiederfinden kann.
Vielleicht hilft es jemandem.

LG, Rainer

Eine Diskussion ist nicht mehr vorgesehen. Kann deshalb auch nicht fehlerhaft bzw. dumm programmiert worden sein!
Der Server ist wohl noch ein 486 Pentium. Er ist mit 2 anwesenden Usern bereits überfordert.
Es ist eingetreten was ich bemängele.
Ein Neuerkrankte/r ist zum Austausch einzig auf die Pharmafirmen-Foren angewiesen.
Kritiker fliegen dort raus!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Welchem Neuerkrankte/r ist Amsel ein Begriff?

MS-Helpline

Helpline: 01805 / 777 007
(Festnetz 14 ct/min.;
Mobilfunkpreise max. 42 ct/min.)
Auf der Seite der DMSG

Sehr viele Patienten sind auf Harz angewiesen!

Geldgierig, für die Erkrankten eine Plattform?
Aber wie kommt man den darauf?
Das sind Verschwörungstheorien!

Schraub mal deine Frequenz runter,
sonst bleibt noch etwas auf der Strecke.

Du meinst dann fliege ich?

War ein Kalauer.
Ich wollte nur was schreiben.

Glaube die wollen einzig an die Adressen der Neu erkrankten.
Das Helfen haben sie eingestellt.
Eine Selbsthilfegruppe,
die für eine Helpline Gebühren in einer Höhe verlangt,
für die auch erotische Dienstleister arbeiten,
will verdienen.

Du scheinst dich auszukennen. :wink: