Wie läuft es bei euch so ?

lg

Philipp

Hallo Philipp,

du stellst ja Fragen. Bei mir läuft gar nichts mehr außer Urin und sonst sitze ich im Rolli und lasse mich schieben. Es geht also nicht so, denn gehen geht auch nicht. Aber am Motomed werde ich nachher ein paar Kilometer fahren.
Wenn sonst nichts geht, dann Motomed…

Und bei dir, Philipp?
Liebe Grüße,
Rainer

hallo Rainer, bis auf das Gehen bin
ich zufrieden. Verlaufskontrolle
war wieder gut, nichts Neues.

Immerhin hast du das Motomed.

Schön dich zu lesen Rainer.

lg

Philipp

Das freut mich zu hören

Hallo Daniel, danke, wie geht es
bei dir?

lg

Philipp

Lieber Philipp,
Danke der Nachfrage :)))

Ich schlumpfe vor mich hin. Wir haben jetzt ein Laufband, auf dem ich angefangen hab mit 600m in 10min. Nebenher muß ich jetzt Treppen laufen ->seh ich als Training… Aktuell 3Stockwerke putzen. Haushaltshilfe wird wohl nächstes Jahr. Nicht daß wir im Staub ertrinken…

Nebenher muß ich wieder Kochen ala Schuhbeck… mit Linda Evangelista in Konkurrenz treten ;))),
Alles organisieren… Heute früh hatten wir Sonnenschein aber es ist affenkalt… ich wander aus… oh Mist Corona… Bin brav gegen Grippe geimpft.
Aber mein Mann hat so Angst um mich daß er mich am Liebsten unter Verschluss halten würde. Manchmal würde ich gerne ausbrechen…

Natürlich hat der Newsjunkie die ganze Zeit Zeitung gelesen und Fern geschaut…
Zum Schluss war es nur noch nervig…
Aber es geht ja noch weiter.

Der kleine dicke Junge will einfach nicht die Hosen für große Jungs anziehen.

Liebe Grüße
Idefix

hallo liebe Idefix

Wow, ich bin bei 240 Meter in
15 Min:-)

Bravo, ich übe weiter!

lg

Philipp