Trainingsgeräte Übersicht

https://www.revigo.ch/trainingsgeraete/

lg

Philipp

hallo msn, fas Teil ist sicher gut,
auch noch turbo, respekt!

lg

Philipp

?
Den Turbo habe ich noch nicht gefunden. Ich glaube auch nicht, dass es den gibt.

ich bin gespannt, wie es so mit
weniger Gewicht mit dem Gehen
geht.

So ein Teil (Lokomat) hatte ich in der Reha 2017 in Bad Camberg.

– Leider war ich so schlecht drauf, dass ich es kaum nutzen konnte –

Sehr schade :frowning:

LG
Uwe

schade uwe, ds bei mir Training
hilft, hoffe ich endlich über die
130 Meter zu kommen.

Philipp

Bei mir war es toll! Super Gefühl!

Ich habe ein ähnliches Laufband in Rehas benutzt. Bewegungstrainer (Motomed) fand ich dagegen öde.

Über so ein Laufband kam ich zur Wasser’gymnastik’. Da geht das Laufen für mich noch einfacher. Und das ohne Geschirr.

Bei dem von mir geposteten Gehwagen, benötigt man mehr deutlich Kraft für die Übungen.

Wichtig ist in meinen Augen, das möglichst korrekte Ausführen der Körperbewegungen. Nicht möglichst weit zu kommen.

Danke für den Tipp

auf der Reha, die ich vor Jahren besuchte, fand ich das"https://www.youtube.com/embed/ZDKUZTUQamE" , man nannte es Maikäfer, sehr gut.
man liegt auf den Rücken und bewegt Beine und Arme, hoffe, dass man es auf dem Video erkenn kann.
Hat mir gut getan. Gu

noch einmal den Link"https://www.youtube.com/embed/ZDKUZTUQamE"

danke Gu!

Bei einem Rollator für 1600Euro erwarte ich Besatz mit Swarovski Kristallen.

Das ist ein Gehwagen mit Unterarmstütze. Er wird vermutlich bei ca. 1000€ liegen. Hierbei
ist der Krankenkassenanteil schon abgezogen.

In meinen Augen ist das ein Therapiegerät und nich für den Alltag. Swarovski Kristalle würden da nur stören. Ob man damit überhaupt eine Zulassung als Medizinprodukt bekommen würde, weiß ich nicht.

wenn es passt, nützlich ist, hilft,dann
ist es jeden Euro wert.

Ich wollte immer den Stock non Lucius Malfoy… Schwarz mit Totenkopf als Knauf…

Swarowskisteine trag ich lieber um den Hals bzw. geh in das Museum…
Marylin hatte schon recht… ;)))
Steinchen am Stock, da braucht man gleich Handschuhe, weil die Steine kratzen.

Für den Alltag lieber Nordic-Walkingstöcke… Das sieht wenigstens sportlich aus…

Gibt es alles.

Ich hatte mal einen “Dr. House - Stock” mit Flammen. Allerdings mit Derbygriff.
So ein bisschen funktionell sollte es dann doch sein.

Hey in dem Stock von Lucius Malvoy ist ein Zauberstab… Da müßte ich allerdings zuerst nach Hogwarts um Zaubern zu lernen. Eine Runde Avadakedavra gegen die ganzen Bots…
Hermine könnte mir bestimmt helfen ;D

So ein Dr Houseatock ist auch cool man muß das Beste draus machen :))) Ein bischen cool m uß schon sein :smiley:

Irgendwelche verrückte Ideen darf man schon haben oder??? Wir sind doch neurodegenerativ…;)))