Danke für den Tipp lieber MSB, da würde ich gleich zur Stammseherin.

Gestern konnte ich beim Einkaufen den goldenen Hinkelstein gekauft.

Gerade schau ich meinen ersten Kinofilm Asterix bei Kleopatra…

Ich hab heute morgen die Regierungserklärung zu Corona abgeschaut und die Debatte an.

Corona, US-Wahlkrampf etc… geht mir gerade voll auf den Zeiger… ich glaube ich werde mich heute in die gallische Phantasiewelt zurückziehen… Da gibt es wenigstens einen wirksamen Zaubertrank, Helden, Happy Ends, Kloppe für Bösewichte, die sich selbst entsorgen etc.
Das wäre schön wenn es das in der Realität auch gäbe…

Also Realität gibt es morgen wieder…

Heute Abend mach ich mir was leckeres zu essen, guten Tee, Wellness für Körper, Geist und Seele…

Ein liebes Wiff wiff
Idefix

Liebe Idefix,

ich habe vorhin schon lecker gegessen. Es gab Cannelloni mit Ricotta-Spinat. Ein bisschen habe ich übrig gelassen, das gibt es nachher noch.
Vielleicht hast du noch einen guten Zaubertrank, den würde ich auch gerne zu mir nehmen.
Meine Assistentin sagt mir gerade, dass ich unbedingt einen Zaubertrank bräuchte.
Ich bin heute mal wieder völlig neben der Spur. Wieso auch immer.

Allen einen guten Appetit,
Rainer

Heute ist nicht mein Tag, wieder mal…
Aber Morgen bestimmt!
Rainer

Genau wie bei mir, deshalb bin ich abgetaucht aus der Realität. Natürlich ist das nix für dauerhaft, aber ständig der weltweite Schwachsinn geht mir gerade auf den Wecker, da brauch man mal ne Auszeit oder nen Hinkelstein…

Mein Zaubertrank heute ist ganz banal ein Fencheltee…

Ich finde ja immernoch Miraculix könnte uns sicher heilen…

Hast Du eigentlich mal in Deinen Messenger geguckt.

Ich schaue gerade Asterax und Obelaf Idefix hat sich mit Smsix angefreundet…

Schönen Abend noch
Idefix

Liebe Idefix,

danke für deinen Messenger Hinweis. Ich war lange nicht dort.
Danke für deinen Beitrag dort überhaupt.

glG, Rainer

Da werd ich doch mal reinschauen, eine nette Abwechslung.

Danke für den Tipp!