Alles schon 100x durchgekaut, sorry.

LG
Uwe

Stimmt aber, man sollte Nebenwirkungen, bei Überdosierung. Beachten, Wechselwirkungen. Nachdem die Ämter nicht im Stande sind sich weiter zu informieren.

Die Marketingstrategien waren uns nicht unbekannt… Man kennt sich :wink:

Wir hatten in der SHG und bei anderen Treffen Präsentationen solcher Leute, die in solche Marketingkonzepte involviert waren… mich hats bei den Vorträgen fast zerrissen, weil Du die Texte nur durch Ersetzen des Produkte anhören brauchtest.

Eine frühere Komilitonin wollte mich durch „bewegende“ Filmchen dazu bewegen ihre Produkte zu ordern…

Wenn man beim Einkaufen sieht, welche Mengen von Nahrungsergänzungsmittel sie nehmen…
keine Ahnung von NW und WW…

Ideflitz

Ich bin der Meinung dass uns die NEM weder besonders krank noch besonders gesund machen…

  • Der Rest interessiert zumindest mich nicht sonderlich.

Ich habe andere Probleme.

LG
Uwe

hallo uwe, ich nehme genau die
Nahrungsergänzungsmittel, welche
für meine SPMS relevant sind.

Schon krass, wieder so ein geniales
MRT nach 1,5 Jahren.

lg

Philipp

Lieber Philipp

Ich hatte über viele Jahre “geniale” MRT, ganz ohne NEM

  • Aber die Krankheitsaktivität hat das nicht gestoppt…

Aber wenn es Dir hilft dann freut mich das wirklich.

Alles Gute
Uwe

hallo Uwe, bei mir sind die
MRT und Verlaufskontrolle der
MS Kohortenstudie geschuldet, ich
mache freiwillig mit, auch bei der
Nationalen MS Studie.

Ein kleiner Beitrag, dass die MS
erforscht werden kann.

lg

Philipp

Ich bleib dabei

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, wie wenig die MRT-Bilder mit der tatsächlichen gesundheitlichen Situation zu tun haben.

Eine teure Zeitverschwendung, imho.

LG
Uwe

Es ist immer wichtig sich zu informieren. Die Zusatzstoffe, die mengen etc. Sehr interessanter Beitrage. Danke fürs Weiterleiten.

  • Maria

Hallo uwe, was macht deine
Spastik?

lg

Philipp