Jetzt versuche ich es in der Physio
dort, wo sonst die Leute mit Pipi und
Stuhlgangproblemen infolge Operationen
behandelt werden.

Recht komisch, wenn die Physio den
Finger in einem Popo hat und ich
10 Mal anspannen und entspannen
muss.

Wie wird das bloss wegen dem Pipi???

lg

Philipp

machst du witze ???

Hallo Philipp,

folgender Link ist nur dafür da, Stichworte zusammeln mit denen Du bei Deiner Physio darüber sprechen kannst.

https://axion.shop/beckenbodentraining-ratgeber/inkontinenz/

Ich könnte mir vorstellen, dass ein TENS / EMS Gerät auch dafür hilfreich sein könnte.

das kommt genau noch.

Jetzt wird erst einmal aufgenommen,
was eie funktioniert, dann Hüftbeuger
und Bauchmuskulatur gelöst, und dann
geht es mit Strom in den Popo.

lg

Philipp

Wie meine Oma schon sagte: “Die beste Krankheit taugt nix!”

Lieber Philipp,
ich hab als ich Inkontinenzprobleme hatte, hab ich mit ner Trainerin im Fitnesstudio Pilates gemacht, aber ne viel langsamere Variante. Das war echt gut. Dann hatte ich wieder alles im Griff…

Knuddel an Spyke

Ideflitz…

hallo Idefix
Ich habe das umgekehrte Problem,
kann nicht entspannen, los lassen.

Probleme gibt es, na ja…

lg

Philipp

Ich habe gerade ziemlich viel mit Enspannung zu tun. Mal gucken ob ich noch was passendes für Dich finde. Aber das wird wohl morgen Ich bin gerade stehend Ko. Ich bin mit meinem Mann zu Friseur geflitzt, dann hab ich 45 Minuten gewartet. Dann bin ich noch schnell zum Einkaufen gedüst. Dann mit meinem Mann hergeflitzt alles ein- aufräumen nebenher gekocht… Jetzt bin ich Couchpotatoe…

Dann ist mir vorhineingefallen, ich hab meine Rennpille vergessen…

Schönen Abend
Idefix zzzzzzzzzzzz

Ist nicht meine Baustelle.

Weiß aber aus 1. Hand das jemand mit Feldenkrais bzgl. entspannen und loslassen Erfolg hat.

hallo msb, ja, ging bei mir vor 10 Jahren auch
noch.

lg

Philipp