Meine Träume haben sich verändert:-(
Bis vor kurzem war ich in meinen Träumen gesund…jetzt träume ich zwar immer noch wildes Zeugs, allerdings sind meine Einschränkungen von der MS darin eingebettet.

Seit Ihr in Euren Träumen gesund oder krank?

Îch würde gerne generell mehr träumen …und schlafen :smiley:

Ich kenne das auch! Ganz wirres Zeug, das an Alpträume grenzt! Tatsächlich fahre ich dort seit kurzer Zeit mit Rollator! Vorher konnte ich wenigstens im Traum noch laufen, tanzen, springen… Eben all die schönen Dinge. die gesunde Mitmenschen können! Du bist nicht allein mit diesem Phänomen!! Liebe Grüße

Im ganzen ersten Jahr Tysabri, hatte ich überhaupt keine Träume!

Jetzt bin ich im Traum einfach gleich da.

Keine Ahnung wie ich da hinkomme!?

Hallo Nickname,

mein Assistent und ich sind hier auch gerade beim Träumen.
https://www.youtube.com/watch?v=01kUkiVsuV8

Für dich und alle anderen, hier habt ihr was zum träumen!

Verträumte Grüße,
Rainer.

WANDERN und IRGENDWIE IRGENDWO IRGENDWANN

Ich bin nicht krank!
Zumindest nicht in meinen Träumen. Ich weiss zwar nicht was ich träume, aber für Krankheit ist dort kein Platz.
Ich kann zwar nicht mehr laufen, aber im Fernsehn bekomme ich die ganze Welt zu sehen. Dabei kann ich sogar im Bett liegen bleiben, das mache ich jeden Abend.
So auch gestern Abend. Live dabei sein wäre zwar schöner, aber manche Dinge gehen auch im Bett und am TV.

Gestern kamen dann auch Nena und Ina und ich konnte dabei sein. Das war kein Traum!

https://www.youtube.com/watch?v=laCxFTteqk8

Weiterhin gute Träume wünscht
Rainer

Schlafen sowieso :smiley: Obwohl ich dann auch gerne träume, aber mich nach Aufwachen nur ne Minisekunde dran erinnern kann… Finde das immer bewundernswert, wie andere von ihren Träumen erzählen können!

Die Bildqualität war ja leider so schlecht, deshalb hier nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=KJ5Vh4Mqwis

Oh, ich freue mich schon! Dankeschön!

noch ein paar schöne Träume für Nickname:

https://www.youtube.com/watch?v=Ujvy-DEA-UM

LSD ist leider alle, aber das hier wirkt auch.
gN8,
Rainer