Auch die Erde hat MS.
MS ist die Krankheit der 1000 Gesichter.
So kommt jeder darin vor, aber bei jedem sieht es anders aus.
Und auch die Erde hat ihr eigenes Gesicht.

Wodurch wird dieses Gesicht nun geformt?
Am wichtigsten dürften die Schadstoffe sein.
So wie es beim Menschen zu den verschiedensten Symptomen führt,
so ist es auch bei der Erde.
Alles halb so schlimm, wenn richtig entgiftet wird.
Dazu hat die Erde die Wälder und Meere.
Dumm nur, wenn man die Wälder kaputt macht oder niederbrennt, oder wenn man die Meere verschmutzt.

Genau wie beim Menschen sind die Folgen fasst unabsehbar.
Es muss mit dem Allerschlimmsten gerechnet werden.
Wie hilft uns dieses Wissen weiter?
Ich weiss es nicht, aber vielleicht weisst du es?

Viel Spaß in den Wäldern, dem Rest der Erde und bei der MS.
Rainer

Schadstoffe und Gifte also.

Dann müssten Länder wie Indien, Bangladesch oder die Philippinen absolute MS-Hochburgen sein.

Vielleicht noch einige Teile Afrikas.

Sind sie aber nicht.

Lass dir mal was neues und plausibleres einfallen anstatt den gleichen Mist ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Wird dadurch nicht besser

Naja in Indien gibst kein H&M und dort trägt keiner die dort hergestellten Textilien xd …in Indien haben auch Menschen MS (wenn sie Geld für das KH und die Diagnosestelllung haben).

nee, so bekommste nicht annähernd einen preis …, als mit dieser alten story … gifte, weil die welt so böse …

Ich will doch nur einen Blumentopf gewinnen und wieso höre ich nichts von den alten Geschichten?

Überhaupt geht ja alles automatisch.
Wir haben ein Autoimunsystem und bei der Erde sind es autoklimatische Prozesse.
So haben es schon viele wichtige Politiker erkannt und die werden ja wohl recht haben.
Die Meinungen mögen auseinander gehen, bei mir hat alles seine Ursachen.
Ob es gefällt oder nicht muss wohl jeder selbst entscheiden.

Achso, fast vergessen. Bei der Erde heißt MS natürlich anders.
Hier heißt es: HS, mit anderen Worten Homo Sapiens.