Also liebe Leute,
wenn ihr euch über die bots ärgert, müßt ihr der Amsel Bescheid sagen.

Auf der Seite ganz nach unten scrollen, unten rechts auf “Impressum” klicken.

Auf der Impressumseite ganz nach unten scrollen; unten links steht dann:

Kontakt

Regerstraße 18
70195 Stuttgart

Tel. 0711/69 786-0

Fax 0711/69 786-99

E-Mail: info@amsel.de

Da müßt ihr dann anrufen, vorbeigehen oder eine mail schreiben.

Vorausgesetzt die Amsel Redaktion beschäftigt selber nicht auch nur bots, die ihre Aufgaben erledigt!

Sonst beschwert man sich noch bei bots über andere bots…

“Feedbackeifrigkeit” und Tatendrang deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen.

Generell gesprochen:

Warum sollte ich verschenkter Lebenszeit noch weiterer hinterherschmeißen?

Das schlimme ist, die vhecken es nicht. Wir sind keine Partnervermittlung, kein Casino ider jobcenter und für diese unterbelichtete past und copy Fraktion mach ich mir sicher keine Gefanken und sind nur doof

Du versuchst immer mit einem Algorithmus zu kommunizieren, der gar nicht weiß, dass es Dich gibt und für den Zeit keine Bedeutung hat.

Da sitzt kein Mensch am anderen Ende, sondern nur ein Bot. Du versuchst die ganze Zeit, ein automatisiertes Computerprogramm zu beleidigen, das vollautomatisch diesen Spam schreibt.

msb, das schreibe ich bereits sehr
lange, aber MS frisst leider Gehirn.

Krass wenn man nach 1 oder 2 Monaten
mal rein schaut und immer noch die Selben
an so einem Mist rumkauen.

Ich habe in der selben zeit aus 26000.-
mit Relief Therapeutics 36000.- gemacht.

lg

Philipp

360000.- :slight_smile:

Covid 19 Medikament!

Ganz tolles Kerlchen - und keinen interessierts.

Einfach IGNORIEREN und fertig.

Manches kann so einfach sein…

LG
Uwe

Da sitzt kein Mensch am anderen Ende, sondern nur ein Bot. Du versuchst die ganze Zeit, ein automatisiertes Computerprogramm zu beleidigen, das vollautomatisch diesen Spam schreibt.

==========================
Das habe ich Ihr schon 100x erklärt, aber Sie springt halt zu gerne immer wieder über dieses Stöckchen…

Seis drum.

LG
Uwe

Wenn hier ständig bots automatisiert Beiträge erstellen können, sollte man sich nicht über die bots ärgern, sondern eher nachfragen was mit der benutzten Software nicht stimmt, ob die captchas nicht sicher genug sind o.ä.

Ist bei mir ja nicht so, dass ich solche Beiträge nicht überfliege. Vielleicht hat es auch etwas mit der Forumsstruktur zu tun. Und es berührt mich schon.