Was kann ich machen gegen Mißempfindung im Bein ( Kribbeln/brennen)?Hab ich seit drei Tagen und es macht mich krank :triumph:.

ich bin neulich auf diesen Artikel zu palmitoylethanolamid gestoßen

https://www.orthoknowledge.eu/forschung/pea/palmitoylethanolamid-koerpereigenes-schmerzmittel/#:~:text=Viele%20der%20Untersuchungen%20und%20klinischen%20Erfahrungen%20mit%20Palmitoylethanolamid,Zusammenhang%2C%20darunter%20mit%20schwierig%20zu%20therapierenden%20neuropathischen%20Schmerzen

Da mir die Kribbelei auch auf den Keks geht, ich aber nicht noch mehr Chemie schlucken möchte werde ich “Purepea” mal testen, bzw. habe es mir bereits bestellt.

Danke für den Tipp,bei mir ist es eher ein Brennen wie bei einem Sonnenbrand die Berührung ist Ultra unangenehm.weiß nicht ob ich damit zu meinem Neurologen gehen sollte ich meine weil es ja schon seit 3 Tagen anhält🤔.