Wer es noch nicht mitbekommenhat, morgen um 11 gibts Krach.
https://warnung-der-bevoelkerung.de/

Ich habe keine Ahnung, was eine Warn-App ist; aber digitale Werbeflächen zur Warnung zu nutzen, hört sich schon bescheuert genug an.

Ich bin Querdenker, an mir prallen alle Warnungen ab!

Zu meiner Jugendzeit gab es auf jedem Rathaus eine Sirene wo sind sie heute?
In Rothenburg bei Tübingen gab es tief in der Erde vergraben das Warnamt 8, ich war 1980 mal drinnen.

QAnon.?? Nö oder???

Also ich habe nichts gehört. Ich habe die Handtücher ins Bad geräumt und war Pinkeln und dann war es schon fünf nach elf.

Habe ich ein Sirenendichtes Badezimmer?

Äääh nein, daran lag es nicht, also äh… der Einfachheit halber verlinke ich mal zu fefe

https://blog.fefe.de/?ts=a1a72ed8 dort den link zum Tagesspiegel

und https://blog.fefe.de/?ts=a1a4c43f mit link zum tweet des Katastrophenamtes für Bundesschutz und Bevölkerungshilfe (oder ähnlich) und zum Postillon, der uns alle rettet.

Habt ihr Sirenen gehört? Hat das wenigstens irgendwo in Deutschland geklappt?

Kennt ihr das Lied “Katastropeneinsatzplan”
https://gerdschinkel.jimdofree.com/cds-und-liedertexte/01-nicht-als-eigentum/katastropheneinsatzplan/

Ja lief nicht so.

Aber das Gute ist, dann hätte es ja auch keine Katastrophe geben können, weil Alarm iss ja nicht. Logisch oder?

Heute Morgen gab es bei mir vorm Fenster aber dann doch eine Katerstrophe.

Ich bin zwar Digital-Fan aber manches geht doch besser analog.

Die abgebauten Sirenen wieder auf die städtischen Dächer stellen und gut ist.

– Es kann so einfach sein, wenn man will –

LG
Uwe