ich hatte immer Probleme morgens wach zu werden
Seit Jahren nehme ich nach dem ersten wach werden eine Kapsel OPC.
Das hilft sehr gut.
Gestern habe ich Videos zu OPC gesehen.
Darin wird gesagt gleich zwei oder drei Kapseln zu nehmen.
Das habe ich heute ausprobiert.
Und siehe da, es wirkt.

Ob es bei dir auch hilft weiß ich nicht.
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rtguaSIuYrE

OPC hilft auch sonst.
Viel Erfolg beim wach werden!!!
Rainer

OPC ist gut, gibt es auch zum Trinken, hatte es eine zeitlang genommen, richtigen Erfolg für die MS nicht, aber für das Allgemeine.

Gu

opc …bei mir …
nix,
nichtmal
placebo.

Bei mir auch NIX

LG
Uwe

@MeinSein Darf ich fragen, wie lange du die Kapseln genommen hast, bevor sich eine Wirkung gezeigt hat? Ich habe jetzt schon mehrere positive Berichte gehört, aber auch, dass man etwas Geduld haben muss, bevor eine Wirkung eintritt. Ich habe vor knapp einer Woche damit begonnen, OPC-Kapseln für mein allgemeines Wohlbefinden einzunehmen. Ich habe mit einer geringen Dosierung angefangen, um meinen Magen an das neue Nahrungsergänzungsmittel zu gewöhnen, wie hier empfohlen. Ich bin gespannt, ob und wann sich die Wirkung zeigt.

Hallo GeorgLa,

MeinSein bzw. Rainer kann dir nicht mehr antworten. Er ist im Februar 2023 verstorben. Sein Bruder hat uns die traurige Nachricht überbracht.

Danke für deine Antwort und die traurige Information, liebe Karo. Ich hoffe er kann in Frieden ruhen.